Ghost Recon Future Soldier: Keine PC-Version, nur Free-to-play-Titel für den PC

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Ghost Recon Future Soldier: Keine PC-Version, nur Free-to-play-Titel für den PC

Jetzt ist Ihre Meinung zu Ghost Recon Future Soldier: Keine PC-Version, nur Free-to-play-Titel für den PC gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Ghost Recon Future Soldier: Keine PC-Version, nur Free-to-play-Titel für den PC
 
Ghost Recon Future Soldier: Keine PC-Version, nur Free-to-play-Titel für den PC

Was will ich mitn F2P titel, das geht garnicht.Erstmal F2P wenn diese mal eine Story haben ist das ein Verlorenes Spiel weil es Online Spielbar ist.Irgendwann ist damit schlusss und die server sind aus.
Folglich geben sich die Entwickler keine mühe und Produzieren nen Sinnlosen Shooter ohne story,bzw nur Text und content der sich verkauft.Und natürlich ein itemshop und Zeitkarten was zur folge hatt das man durch zahlen im werte system des Spiels schneller was erreicht.Aus erfahrung bei Runes of magic weiss ich , man braucht gewaltig Gedult bis man irgendwas aus der story erfährrt.Ohne einkauf beim itemshop geht da nix.
Ausser für 8 stunden täglich spieler.

Was ich damit sagen will ist, Free 2 play ist reine augenwischerei, man Zahlt aufjedenfall wenn man näher interressiert ist und bekommt ein minderproduziertes spiel mit meist Sinnloser Story und viel Frust weil man ohne noch mehr zu Zahlen nicht weiterkommt.ausnahmen bei der Story gibt es aber meist nur Text ohne das es im F2P Spiel irgendwie an cutszenes zu sehn ist.also eine meist billige Produktion.auch da gilt ausnahmen gibt es.
Battleforge sei mal genannt, echt schade das EA dieses konzept genommen hatt.Das Spiel ist gut hätte auch als normales Spiel ohne Online anmeldung und dann mit add on funktioniert.Und wäre dann kein flopp aus Spielersicht.Für EA lohnt sich dies so gerade noch.itemverkauf.
Bin gespannt wielange noch EA die server laufen lässt, schad um das Spiel.
 
AW: Ghost Recon Future Soldier: Keine PC-Version, nur Free-to-play-Titel für den PC

Schade um die Serie. :daumen2:
 
AW: Ghost Recon Future Soldier: Keine PC-Version, nur Free-to-play-Titel für den PC

Seh ich auch so F2P können die sich echt sparen... wird sowieso gegen die Konkurenz keine Chance haben.Hatte mich so sehr auf den SP gefreut :(.
 
AW: Ghost Recon Future Soldier: Keine PC-Version, nur Free-to-play-Titel für den PC

Können sich ihren F2P Rotz sonst wohin schieben... hatte mich bei der Ankündigung damals sehr auf das Spiel gefreut - die ersten Screenshots sahen fantastisch aus. Und jetzt sowas :motz:
 
AW: Ghost Recon Future Soldier: Keine PC-Version, nur Free-to-play-Titel für den PC

Ne absolute Sauerei!! Ghost Recon kam immer auf den Pc,u sollte auch so bleiben:daumen2:
 
AW: Ghost Recon Future Soldier: Keine PC-Version, nur Free-to-play-Titel für den PC

Tja Ubisoft, jetzt könnt ihr mich auch mal am ARRSCH lecken. Steckt euch euren Rotz sonstwo hin. Genau auf das Spiel habe ich mich nämlich gefreut, weil mit die Vorgänger auch schon gut gefallen haben und jetzt sowas :daumen2:. Euch sollte man an die Wand stellen :wall:.
 
AW: Ghost Recon Future Soldier: Keine PC-Version, nur Free-to-play-Titel für den PC

Ich dachte das wird ein Taktikshooter?
Auf Konsolen wird wohl eher ein CoD werden.. :lol:

..mehr als ausgeliehen wird das Teil aber nicht.
 
AW: Ghost Recon Future Soldier: Keine PC-Version, nur Free-to-play-Titel für den PC

Na ja! Da ich noch keinen Ghost Recon Teil gespielt habe, werde ich wohl auch diesen nicht vermissen. :)
 
AW: Ghost Recon Future Soldier: Keine PC-Version, nur Free-to-play-Titel für den PC

Können sich ihren F2P Rotz sonst wohin schieben... hatte mich bei der Ankündigung damals sehr auf das Spiel gefreut - die ersten Screenshots sahen fantastisch aus. Und jetzt sowas :motz:

War auch angetan,vorallem ,wie der Titel es schon beinhaltet, das Spiel ein bisschen auf Future getrimmt ist.Habe schon mit dem Gedanken gespielt nebenbei eine Konsole zu besitzen entw. weil man damit je nachdem noch ein Blu-ray Player hat oder für ein paar wenige Titel wie (PCGH sagt Locust) G*W 3 o.ä..Für mich stellt sich eben die Frage wie lang diese Generation Konsolen noch aktuell ist,daher wird das bei mir sehr wahrscheinlich nichts werden.Meinetwegen (und sicher vieler anderer PC-Spieler)könnten mal bald die Nachfolger der PS3 und XBox 360 auf den Markt kommen.
 
AW: Ghost Recon Future Soldier: Keine PC-Version, nur Free-to-play-Titel für den PC

Erscheint jetzt ein Vollpreisspiel namens Ghost Recon Future Soldier für den PC oder nicht?

Kann jawohl nicht so schwer sein das zu beantworten. :schief:
 
AW: Ghost Recon Future Soldier: Keine PC-Version, nur Free-to-play-Titel für den PC

war doch eh klar, dass es nicht konsolen-only bleibt ... wenn hier aus jedem Post auch gleich ne news gemacht wird :daumen2:
 
AW: Ghost Recon Future Soldier: Keine PC-Version, nur Free-to-play-Titel für den PC

Mich würde ja mehr interessieren wieviel Taktik noch in dem Spiel steckt, hat mal eben jemand ein wenig Gameplay oder so?
 
AW: Ghost Recon Future Soldier: Keine PC-Version, nur Free-to-play-Titel für den PC

Ich bete dafür, dass Ubisoft das Releasedatum nur so handhabt wie bei Assassins Creed und GRFS trotzdem für den PC erscheint, das wäre sonst echt schade.
 
AW: Ghost Recon Future Soldier: Keine PC-Version, nur Free-to-play-Titel für den PC

Ubisoft lernt aber auch nie aus ihren Fehlern. PC-Spiele bringen vermutlich nicht so viele Einnahmen wie Konsolen. Ein Spiel weniger, was ich kaufen muss. EA ist mir dann doch lieber als Ubisoft.
 
AW: Ghost Recon Future Soldier: Keine PC-Version, nur Free-to-play-Titel für den PC

Also kommts wie AC eben ein halbes Jahr später raus.
 
AW: Ghost Recon Future Soldier: Keine PC-Version, nur Free-to-play-Titel für den PC

Sollte das Spiel jetzt doch für den PC erscheinen, was ich persönlich als Fan der Serie sehr hoffe, dann wird es mit Sicherheit gekauft. Alleine schon um die Serie zu vervollständigen. Habe ja schließlich auch Ghost Recon 2 auf der PS2 gekauft. Dieser Teil wurde damals nämlich angeblich aus Qualitätsgründen für den PC nicht gebracht. Denn man war damals schon am ersten Teil von Advanced Warfighter am arbeiten. Im Übrigen finde ich beide AW- Teile sehr gut gemacht. Sie kommen zwar bei weitem nicht an den ersten Teil und seine Addons ran, aber sie sind trotzdem schweinegeil gemacht. Den ersten Teil spiele ich selbst heute noch mit schöner Regelmäßigkeit.
 
AW: Ghost Recon Future Soldier: Keine PC-Version, nur Free-to-play-Titel für den PC

Entweder zeitnah oder garnicht, was soll so ein Murks. Sollen die den Schrott sich dahin stecken wo garantiert keine Sonne hin kommt.
 
Zurück