Battlefield 3 vs. Modern Warfare 3: James Bond wird in den Streit mit rein gezogen

Das ist wie BILD Zeitung VS. Die Süddeutsche - wer nun was darstellt ist wohl klar :D

das schlimme ist man wird immer mehr verarscht und die heutigen zockerkiddies (wie ich auch mal eins war ) merken gar nimmer was abgeht und wie sie verarscht werden. Fruehre ( und das ist noch gar nicht so lange her) da gab es sowas das nannte sich PATCH das behob fehler machte das spiel besser(na ja sollte es zumindest) und fügte ab und an sogar neue inhalte mit ein (SIEHE BF 2).

FUER ALLE COD KIDDIES mal zwei beispiele:

BF2:

buggy und ctds => bessere Performance => neue Maps => funktionierendes game => sogar widescreen wurde noch etabliert


COD 4:

Gutes Game paar bugs => bessere Performance => Weihnachtsmap usw


CoD 5: Gutes Game (mal was anderes als COD 4) => tolle Dedicated server bugfixes für lau


__________________________________________________________________ oberhalb von diesem strich war alles kostenlos


COD 6: Gute Story => miese Performance => routerfirewall =>keine möglichkeit vernünftig auf Stammservern zu zocken => kostenpflichtige DLCs die einen aus dem GAME werfen => verstoß gegen TElekomvertrag :P


COD 7: übertriebenes geschehen (noch übertriebener als vorher) => dummes menue => kack servermanagement usw

COD 8: => keine dedicated server => Multiplayer genauso ******* wie COd 6 + 7 weil ein vernünftiger server einfach mehr reißt als die 3000er DSL leitung vom nachbarbauer und selbst mit DSL 16k ist man nicht so toll wie ein server
 
Das übliche Bla-blup der Publisher... schnarch.

Also, ich finde BC2 auch meilenweit besser als alle COD Teile(als schnelle Unterhaltung OK), aber dennoch wird es bestimmt auch Leute geben, die sowohl etwas älter (Ü25) sind und trotzdem Bock auf COD haben. Das hat nix mit Kiddis zu tun, sondern mit Spielanlage und der warum derjenige spielt, Spaß>Arcade>COD und nix anderes oder eher Mix Arcade-Simu>BC2. Als ich 22 oder so war, dachte ich auch, dass ich die Weisheit gepachtet habe. Dennoch nervt dieses COD-Gedisse mancher Ex-Kiddies;) hier.

Hab mich erst mal für den blöden EA Newsletter angemeldet, wegen der Beta. Ich weiß ja nicht, ob ich die Einladung zur Closed-Beta auch so bekomme, nur mit LE Key im Konto. Für BF3 tu ich das mal und lass mich nerven.
 
"Denn dieser vergleicht Call of Duty mit einem übertriebenen James-Bond-Film, während Battlefield 3 einem Bourne-Film gleiche, der vor allem durch Authentizität glänzt. "

/sign
 
"Denn dieser vergleicht Call of Duty mit einem übertriebenen James-Bond-Film, während Battlefield 3 einem Bourne-Film gleiche, der vor allem durch Authentizität glänzt. "

/sign

Ich finde auch das es dieser Satz recht gut trifft. COD ist eben geballte ultraschnelle Aktion ala Bond, wobei ich hier Rambo fast noch treffender finde.

Die Bourne-Reihe hingegen hält sich mit der Aktion etwas bedeckter, kommt aber in meinen Augen auch qualitativer, besser, authentischer und realistischer rüber.
 
"Denn dieser vergleicht Call of Duty mit einem übertriebenen James-Bond-Film, während Battlefield 3 einem Bourne-Film gleiche, der vor allem durch Authentizität glänzt. "

/sign
+1

Ganz klar ist BF3 das technisch glänzendere Spiel.

Ich muss schon sagen... man ließt jeden Tag von Leuten im Forum, dass diese CoD "Kiddies" nur Fanboys sind und Battlefield nur schlecht machen wollen...

Ganz ehrlich, das seid nur ihr hier im Forum bzw. die weitaus größere Fraktion.
Hab vllt 1-3 CoD Fanboy Posts gelesen.

Wer im Glashaus sitzt... hm ?
 
Naja, also über die Bug-Freiheit von BF2 bzw. BF2142 müssen wir uns hier nicht wirklich unterhalten :ugly:
Aber immerhin war sogar mit ner miesen Internetverbindung noch relativ stabiles Online-Spielen drin.
Bei CoD find ich dass man den Multiplayer einfach vergessen kann. Des is doch echt nur noch son alle rennen auf einer Stelle rum und
kloppen mit allem was sie haben aufeinander ein Modus (erinnert mich jetzt irgendwie an die Knife/Pistol Only Server bei BF ;))
Und der Singleplayer? Naja, einmal durchspielen, Action genießen und gut is. Find ich ja auch mal ganz lustig.
ABER DAFÜR 50€ ZAHLEN?? BIN ICH WAHNSINNIG??
Da geh ich ins Kino, des kommt billiger und die Grafik is besser :ugly:

Fazit CoD ja, Langzeitspielspass Nein, also für 10€ würd ichs vielleicht noch kaufen :D

Bei BF kann ich mich wochenlang im Multiplayer auf schön großen Maps mit schön reinhauenden Fahrzeugen mit anderen dappen und hab Spaß dabei.
50€?? Angemessen.

/Meinung Ende
 
Naja, also über die Bug-Freiheit von BF2 bzw. BF2142 müssen wir uns hier nicht wirklich unterhalten :ugly:
Aber immerhin war sogar mit ner miesen Internetverbindung noch relativ stabiles Online-Spielen drin.
Bei CoD find ich dass man den Multiplayer einfach vergessen kann. Des is doch echt nur noch son alle rennen auf einer Stelle rum und
kloppen mit allem was sie haben aufeinander ein Modus (erinnert mich jetzt irgendwie an die Knife/Pistol Only Server bei BF ;))
Und der Singleplayer? Naja, einmal durchspielen, Action genießen und gut is. Find ich ja auch mal ganz lustig.
ABER DAFÜR 50€ ZAHLEN?? BIN ICH WAHNSINNIG??
Da geh ich ins Kino, des kommt billiger und die Grafik is besser :ugly:

Fazit CoD ja, Langzeitspielspass Nein, also für 10€ würd ichs vielleicht noch kaufen :D

Bei BF kann ich mich wochenlang im Multiplayer auf schön großen Maps mit schön reinhauenden Fahrzeugen mit anderen dappen und hab Spaß dabei.
50€?? Angemessen.

/Meinung Ende

Naja, ich konnte mich z.B. mit MW1 2 Jahre und MW2 1,5 Jahre im MP beschäftigen. Hingegen mit BC2 "nur" 3-4 Monate.
Mich motivieren wohl andere Sachen als dich.

Und das mit
alle rennen auf einer Stelle rum und kloppen mit allem was sie haben aufeinander ein
ist teilweise wahr, jedoch besteht darin der Spaß (schnelles acade gameplay).
In dem Punkt scheiden sich jedoch auch die Geschmäcker.
 
Tja...... wie ich das so sehe ist BF3 mal 10 jahre vorraus! die grafik bumst echt jedes kanickel vom hocker.
Ich bin gegen war so dumm und habe alle MW teile mit BO gekauft und habe mich dermaßen verarschen lassen dass ich jeden der COD4Life sagen würde ein scheuern könnte.
MW1 war noch und ich immer noch das beste finde ich von COD alles stimmt bis auf technik und grafik zur heutigen zeit, deshalb spiele ich es viel lieber als alle anderen teile!. aber wie ich sehe sind alle anderen von BF1 , 2 auch nicht so begeistert.
macht euch kein kopp, BF3 wird diesmal und deshalb hole ich es mir! F++K of COD! BF3 4 Life! so wie ich das sehe.......
 
Naja, ich konnte mich z.B. mit MW1 2 Jahre und MW2 1,5 Jahre im MP beschäftigen. Hingegen mit BC2 "nur" 3-4 Monate.
Mich motivieren wohl andere Sachen als dich.

Und das mit ist teilweise wahr, jedoch besteht darin der Spaß (schnelles acade gameplay).
In dem Punkt scheiden sich jedoch auch die Geschmäcker.
Genau so ist es. Ich kann deinen Geschmack auch nicht "verstehen" (ich daddel sehr gerne BC2). Aber esgibt auch Leute, die Meerrettich mögen oder hartgekochte Eier ode Soapoperas oder Songconteste oder die FDP oder oder oder. Aber Toleranz ist halt nicht überall üblich, denn die meisten Leute gehen von sich aus. MAche ich auch immer wieder, oft genug an den falschen Stellen. Das hat etwas mit Reife zu tun(nicht mit Alter). Denn wer weiß, vielleicht hab ich in x Jahren Bock auf andere Sachen und dann müsste ich es ja eigentlich sein lassen.;)
 
Eigentlich bin ich sehr Tolerant den beiden Spielen gegenüber, da beide andere Zielgruppen ansprechen und ihre Vor- und Nachteile haben.
Aber wenn etwas als "schlecht" abgestempelt wird mit dem Argument:" Es ist einfach schlecht" stößt das bei mir einfach auf.
Ich wollte ihm nur sagen, dass manche Leute durchaus Langzeitspielspaß mit CoD haben können.
 
Seh ich da etwas Straßenschlachtem im kommen? Wenn ja dann ....... GOIL:ugly:
Etwas was ich in BC2 vermisst habe. Dabei darf man aber die Größe der Maps nicht vernachlässigen, das ist das Wichtigste
 
64 Spieler Maps auf PC, dazu noch die geile Grafik und das Gameplay... BF3 wird einfach richtig gut. Für mich kann da COD kaum mithalten. Die neuen Fahrzeuge und zerstörungen sind doch eh nur nachgemacht von BFBC2.
 
Bei den Screenshots handelt es sich um manipulierte Bilder; die Tiefenunschärfe is erst nachträglich hinzugefügt worden.

Auf der anderen Seite muss man aber auch sagen, dass die Shots unter anderem ohne Tesselation gemacht wurden - das heißt, da geht noch mehr:)
 
hi liebe leute, warum wird hier krampfhaft versucht MW3 mit BF3 zu vergleichen?

was stimmt mit euch bzw. denen nicht?

wo ist das problem?

es handelt sich bei diesen beiden vertretern um die jeweils höchste liga in ihrem genre.

die dürfen und können garnicht gegeneinander antreten, denn beide sind sie die absoluten kings im olymp. (zeus & co. - ihr wisst ja was ich meine)

es grüßt euch der fleischgewordene core.
 
Es geht weiter :D

Heute äußerte sich John Riccitiello, Chef von Electronic Arts, noch einemal zu dem Thema. "Ich glaube wirklich, dass Modern Warfare 3 ein gutes Spiel wird. Es fühlt sich ein bisschen wie ein Disneyland-Entwurf eines Krieges an. Und es gibt definitiv einen Markt dafür. Unser Spiel [Battlefield 3, Anm. d. Red.] ist authentischer. Es wird außerdem zahlreiche Dinge besser machen. Das Lighting ist besser, die Physik-Effekte sind besser, die Animationen sind besser, die Partikel-Effekte sind besser, die Vehikel sind besser. Es gibt viel, was die Spieler an unserem Game mögen könne und ich glaube, dass es ein Interessantes Battle zwischen Battlefield 3 und Modern Warfare 3 wird", so Riccitiello.

Battlefield 3 gegen Modern Warfare 3: Authentizität trifft auf Disneyland-Krieg, Kritik an CoD Elite
 
Wenn die beiden Spiele so viel Unterhaltung bieten, wie die verbale Schlammschlacht, die gerade zwischen Activision und Electronic Arts wütet, dann werden wir im Herbst zwei geniale Shooter erleben.

Sehe ich nur teilweise so. Beide Seiten wüten, aber die Aussagen EA's beruhen auf Fakten und nicht so wie bei Activision auf kindischen Behauptungen

Bobby Kotick hätte genauso sagen können "aber ihr seid doof". Es wäre eine genauso sinnlose Aussage wie, dass BF3 ein Nischenprodukt sei. Man merkt es, dass denen richtige Argumente fehlen. :ugly:
 
Zurück