Battlefield 3 vs. Modern Warfare 3: James Bond wird in den Streit mit rein gezogen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 3 vs. Modern Warfare 3: James Bond wird in den Streit mit rein gezogen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Battlefield 3 vs. Modern Warfare 3: James Bond wird in den Streit mit rein gezogen
 
Obwohl ich CoD mag muss ich sagen..............Der Typ hat recht :D :daumen:

Naja werden trotzdem beide Games gekauft xD
 
Die News wirken auf mich irreführend !
Wo ist James Bond :(
O_o ?!?

Wer lesen kan ist klar im Vorteil!
Sehr helle scheinst du nicht zu sein.:lol:

Die ganze Streiterei ist doch nur ein Werbetrick. So bleiben beide Spiele ständig im Gespräch.
Sowas machen die Promis in Hollywood schon seit Ewigkeiten. Ab und an ein Skandal und schon wird ma nicht in der Versenkung verschwinden.
 
Und welchen Nachteil soll das, für mich bringen, wenn Battlefield 3 ein reiner Pc Title wäre.
Mr. Activision und dem ganzen rest der Truppe, gehts doch nur ums abkassieren.
Ich hab Cod2 und 4, was besseres kam von dennen einfach nicht mehr.

Nischenshooter...:motz:
 
Ich sehs schon kommen treffen sich beide zufällig einer einer Veranstalung onder sonstiges und da fliegen dan die Fäuste :D
 
Hätte mir ehrlich gesagt einen etwas schlagfertigeren Stil der Auseinandersetzung gewünscht :/

Hoffe BF3 wird gut und ein großer Erfolg. Wäre natürlich schön wenn Mw3 auch gut wird, aber mir kommt Activision etwas überheblich vor.
Aber beweisen müssen sich beide Titel.

bye
Spinal
 
Zurück