Dungeon Siege 3: Diablo-3-Konkurrent mit Launch-Trailer - Vier Helden im Kampf gegen Untote

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Dungeon Siege 3: Diablo-3-Konkurrent mit Launch-Trailer - Vier Helden im Kampf gegen Untote gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Dungeon Siege 3: Diablo-3-Konkurrent mit Launch-Trailer - Vier Helden im Kampf gegen Untote
 
Ich würd ja schon zuschlagen aber kann ich sichergehen, das das Spiel selber nich die Zicken macht wie die Demo bei mir (massive Grafikfehler)?
 
wenn DS3 ein diablo 3-klon sein sollte,
na dann gute nacht blizzard.. :-P

ich hoffe, nein, ich erwarte, ds3 ist es NICHT.
 
das spiel ist so fern von d3 wie die menscheit von der nutzung der lichtgeschwindigkeit...

ich hatte in der demo keine grafikfehler also muss das etwas individuelle sein. mir war die demo allerdings zu linear u. soviele fertigkeiten gibt es nicht. außerdem sieht alles unspektakulär aus. wow effekt fehlt halt. Ich kaufs mir daher nicht.
 
das spiel ist so fern von d3 wie die menscheit von der nutzung der lichtgeschwindigkeit...

ich hatte in der demo keine grafikfehler also muss das etwas individuelle sein. mir war die demo allerdings zu linear u. soviele fertigkeiten gibt es nicht. außerdem sieht alles unspektakulär aus. wow effekt fehlt halt. Ich kaufs mir daher nicht.

Der "WoW-Effekt" fehlt zwar, aber das Spiel ist eigentlich ganz in Ordnung. Hätte mehr erwartet, aber es ist definitiv nicht schlecht.
 
Niemals ist das Spiel ein Diablo 3 Konkurrent, außer der Kameraperspektive haben die auch nicht viel Gemein... Das Spiel kann man nur mit einem Controller spielen. Tastatur + Maus kann man vergessen, absolut unspielbar... Und außerdem war die Demo auch langweilig, wow-effekt fehlt...:hop:

Ich kaufe es nicht.
 
Es ist nicht schlecht, man sieht anhand der großen Symbole und dem UI sofort das es ein Konsolenport ist...
 
Also .... aus der Demo bei Steam heraus lässt sich ableiten dass dieses Spiel mit dem Grundprinzip "Monster schnetzeln" wenig mit den beiden Vorgängern zu tun hat ..... als Fan der Serie hab ich den Kauf trotzdem riskiert, wollen wir mal sehen wie es denn so fertig auf einen wirkt ...
 
Die Steuerung, wenn man das so nennen darf war in der Demo schrecklich, die Kameraführung mehr als "zweifelhaft". Wenn das Teil nicht flopt weiss ich es auch nicht :daumen2:.
 
Als Konkurrenz kann man das wirklich nicht bezeichnen. Dungeon Siege 1 war genial. Aber seit Teil 2 gehts bergab. Teil 3 ist, naja sagen wir einfach schlecht und belassen es dabei.
 
Zurück