Call of Duty Elite für Modern Warfare 3 & Co.: Beta-Phase mit mehr als 2 Millionen Bewerbern

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Call of Duty Elite für Modern Warfare 3 & Co.: Beta-Phase mit mehr als 2 Millionen Bewerbern

Jetzt ist Ihre Meinung zu Call of Duty Elite für Modern Warfare 3 & Co.: Beta-Phase mit mehr als 2 Millionen Bewerbern gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Call of Duty Elite für Modern Warfare 3 & Co.: Beta-Phase mit mehr als 2 Millionen Bewerbern
 
Call of Duty Elite für Modern Warfare 3 & Co.: Beta-Phase mit mehr als 2 Millionen Bewerbern

ich denk alle wollen es testen nur dafür zahlen will dann keiner.

also ich kann auf sowas getrost verzichten.

hab nix am hut mit monatlichen gebühren.

man kauft nen game für 60€ und dann soll ich 5€ pro monat zahlen damit ich was nutzen kann was anderswo kostenlos bei is..

nö danke.

hab alle call of duty teile gespielt selbst auf der ps2 aber seit black ops verzichte ich drauf.

mal sehen ob mw3 mich nochmal mitreißt aber elite kommt nicht infrage.
 
AW: Call of Duty Elite für Modern Warfare 3 & Co.: Beta-Phase mit mehr als 2 Millionen Bewerbern

Die wichtigste Aufgabe der Modern Warfare 3 Entwickler ist die Entwicklung eines wirksamen Anti-Cheat Systems. Alles andere ist nebensächlich.
Warum habe ich aber das Gefühl dass es aber nicht besser wird?!
 
AW: Call of Duty Elite für Modern Warfare 3 & Co.: Beta-Phase mit mehr als 2 Millionen Bewerbern

Daran sieht man gut, wie wichtig vielen, die Statistiken sind und diese auch jedem zeigen zu können. Wers braucht um sein Ego auf zu polieren bitte. Der ist dei Elite richtig :schief:
 
AW: Call of Duty Elite für Modern Warfare 3 & Co.: Beta-Phase mit mehr als 2 Millionen Bewerbern

Das macht jedem Klar, welches Potential Activision auf Kundenseite hat. Man bekommt ein technisch völlig veraltetes Spiel mit deutlich geringerem Funktionsumfang, und muss für einen selbstverständlichen Service auch noch 5 € pro Monat bezahlen. Trotzdem finden sich Heerscharen von Käufern, die dies akzeptieren.

Es hat schon was Gutes an sich, dass es diesen Zweikampf zwischen CoD und BF gibt. So gehen die ganze Kiddies und Casual Gamer schön zu CoD, sodass wir ernsthaften, niveauvollen PC-Gamer unter uns bleiben.
 
AW: Call of Duty Elite für Modern Warfare 3 & Co.: Beta-Phase mit mehr als 2 Millionen Bewerbern

man kauft nen game für 60€ und dann soll ich 5€ pro monat zahlen damit ich was nutzen kann was anderswo kostenlos bei is..

LOL ist das echt so?

Also wer auf solche billige Abzocke für so ein mittelklasse-gehyptes Spiel reinfällt dem ist echt nicht mehr zu helfen...

muss ja echt ganzschön viele dumme Kiddies da draußen geben, das ist wohl das was alle mit Verdummung der Jugend meinen :ugly:
 
AW: Call of Duty Elite für Modern Warfare 3 & Co.: Beta-Phase mit mehr als 2 Millionen Bewerbern

Ich kenn genügend die sich so´n scheiss kaufen würden :D
 
AW: Call of Duty Elite für Modern Warfare 3 & Co.: Beta-Phase mit mehr als 2 Millionen Bewerbern

Folgendes!!

Ich habe alle Cod Teile im Multiplayer gespielt. Die Grafik ist zwar schei**, es gibt wenig neue Ideen aber es macht Spass und das ist das Wichtigste.

Aber was Activision hier darbietet ist wirklich frech. Ich soll für ein paar Statistiken und ein aufgebohrtes Freundesystem zahlen das ich alles in BF3 gratis bekomme?

Man sieht dass Activision nur noch aufs Geld schaut. MW3 werde ich mit großer Wahrscheinlichkeit nicht mehr kaufen. Diesmal sind sie zu weit gegangen. :daumen2:
Meiner Meinung nach bereitet uns Call of Duty Elite nur auf die Zukunft vor. Warscheinlich werden wir nach MW3 die künftigen Multiplayer-Cod-Teile monatlich zahlen müssen um sie zu zocken. So alla 9,99 € im Monat und beim Steam Aktionsmonat nur noch 4,99 €.:daumen2::daumen2: :(

Aber ohne mich!! Cod war mal eine tolle Marke bis MW2, aber jetzt zeigen sie dass sie auch nur Geldgeil. :daumen2:

BF3 macht so ziemlich alles besser, auch wenn man die Games im Prinzip nicht vergleichen dürfte. #

Mein Geld wandert in Zukunft nicht mehr zu Activision. Lieber gehe ich da mit meiner Freundin gut Essen.

mfg Tiz
 
AW: Call of Duty Elite für Modern Warfare 3 & Co.: Beta-Phase mit mehr als 2 Millionen Bewerbern

Ich hatte kurzzeitig die Hoffnung, dass dieses Gebashe hier von Kiddys über Kiddys an Kiddys (echt, es ist langweilig!) ein Ende findet... nunja :schief:

Gut, ist ne Demo die soll ja auch getestet werden und die Com hinter der CoD Reihe ist sehr groß. Mich würde mal de Aufsplittung der Zahlen interessieren, von welcher Plattform wieviele Anmeldungen kamen :huh:
 
AW: Call of Duty Elite für Modern Warfare 3 & Co.: Beta-Phase mit mehr als 2 Millionen Bewerbern

Also ich denke das meiste kam von der Konsolenseite her. Bei denen ist so eine Statistikverfolgung vielleicht noch nicht so verbreitet wie am PC.
 
AW: Call of Duty Elite für Modern Warfare 3 & Co.: Beta-Phase mit mehr als 2 Millionen Bewerbern

lustig wäre es ja wenn mach der beta phase nur mehr ein paar tausend über bleiben würden ...
 
AW: Call of Duty Elite für Modern Warfare 3 & Co.: Beta-Phase mit mehr als 2 Millionen Bewerbern

Naja, ich denke mal, dass es wieder wie bei Black Ops sein wird.
Alle sagen nein ist voll kacke, aber 2 Wochen später stets dann doch bei den meisten im Regal :D
 
Zurück