ICQ aktuell mit Verbindungsproblemen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu ICQ aktuell mit Verbindungsproblemen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: ICQ aktuell mit Verbindungsproblemen
 
Gestern Abend (nach 22 Uhr) konnte ich mich auch nicht mehr einloggen, seit heute früh geht allerdings alles wieder ohne Probleme.
 
bei mir gestern Abend auch so. Ich war am schreiben. Aufeinmal "Du musst dich einloggen, um zu schreiben".. Dann schnell mich bei den Chatpartern gemeldet "Ey, mein ICQ geht nicht mehr".. "Meins auch nicht" :ugly:
 
Hacker clonen gerade die Password-database, was die ICQ Server an ihre Leistungsgrenzen drängt.
In ein paar Stunden wird der nächste Datenklau Skandal veröffentlicht. "ICQ gehackt, alle Nummer, Passwörter und Adressen frei zugänglich" :D
 
alles richtig, aber was meint der Autor mit "aktuell"?

Die Hauptseite spricht von 14:15 Uhr als Veröffentlichungszeit, daher ist das am nahe liegensten. Edit: Ansonsten steht ja auch im Artikel wann in etwa begonnen und für manche User noch anhaltend.
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir war es zu Anfang so das ich generell nich Verbinden konnte...wie wohl bei allen weshalb ich kurzfristig auf Web-ICQ ausgewichen bin...

mittlerweile sagte mir mein Miranda Fusion das es keine SSL Verbindung aufbauen konnte...und es mit dem deaktivieren dieser Funktion wieder klappt also einfach mal unter... Einstellungen...Protokolle...ICQ ohne versuchen ;)

gReetz eNo
 
Die Hauptseite spricht von 14:15 Uhr als Veröffentlichungszeit, daher ist das am nahe liegensten. Edit: Ansonsten steht ja auch im Artikel wann in etwa begonnen und für manche User noch anhaltend.

das war ironisch gemeint. ich hab eigentlich schon seit... immer? mit ICQ Verbindungsabbrüche und Verbindungsprobleme.
 
Zurück