Nofan: Spezialkomponenten für lüfterlose PCs nun auch in Deutschland erhältlich

AW: Nofan: Spezialkomponenten für lüfterlose PCs nun auch in Deutschland erhältlich

Okay.
Quasi alle Shops verwenden ein Bild von einem Gehäuse in diesem Design:
http://www.hexus.net/content/item.php?item=6276&page=6

Aber je neuer, desto häufiger kommt dein verlinktes Design zum Einsatz - würde also passen, zumal FSP der größte OEM und der größte Billigheimer im Passiv-Markt ist (aber nicht immer ganz lautlos...).
 
AW: Nofan: Spezialkomponenten für lüfterlose PCs nun auch in Deutschland erhältlich

es handelt sich definitiv um das zen, was man anhand der ertifizierung erkennen kann...
 
AW: Nofan: Spezialkomponenten für lüfterlose PCs nun auch in Deutschland erhältlich

So ein Aufwand fuer ne 100W CPU.... das selbe traue ich auch einem skythe orochi zu
 
AW: Nofan: Spezialkomponenten für lüfterlose PCs nun auch in Deutschland erhältlich

Schafft er afaik nichtmal Ansatzweise. Neben den Silentmaxx Blöcken (wobei der Big Block afaik auch nur bis 75W freigegeben ist und der Twin Block gar nicht im normalen Sortiment bestellt werden kann), dürfte immer noch der uralte NCU 2000 die Passiv-Front anführen. Aber auch für den waren reale 100 W ne Kragenweite zu groß.
 
AW: Nofan: Spezialkomponenten für lüfterlose PCs nun auch in Deutschland erhältlich

Silent Freaks eventl.? Ich brauch sowas zumindestens nicht..zudem ich ja nicht mal 2 PCIe 16x Stecker habe...
 
AW: Nofan: Spezialkomponenten für lüfterlose PCs nun auch in Deutschland erhältlich

So leise geht nicht einfacher. (billiger ggf. schon)
 
AW: Nofan: Spezialkomponenten für lüfterlose PCs nun auch in Deutschland erhältlich

Wenn ich diese Riese angucke - glaub es geht einfacher!:D
 
Zurück