Metro 2033 Last Light: Extended E3-Trailer mit ersten Spielszenen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Metro 2033 Last Light: Extended E3-Trailer mit ersten Spielszenen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Metro 2033 Last Light: Extended E3-Trailer mit ersten Spielszenen
 
schaut echt hammmmmmmmer geil aus ^^ hab metro auch schon x mal durchgespielt und echt is der hammer =)

ich hoffe das die Anforderungen ungefähr gleich bleiben. Nicht das ich am ende nicht mehr mit 1920x1080 spielen kann :ugly::ugly:
 
Sieht bis jetzt genauso aus wie der Vorgänger. Hoffen wir mal, dass die Story und die Atmosphäre Teil 1 noch mal toppen kann. Was nicht passieren darf ist, dass Metro LL zu einem "STALKER-CoD" mutiert. Bis jetzt war es eine ordentliche "STALKER-Light"-Version.
 
Für mich sieht das Spiel wieder nach einer Grafikreferenz aus und könnte nach BF3 der nächste Kracher werden! (KRASS viele Objekte/Details/Effekte!)

Ich war vom ersten Teil schon absolut begeistert (leider kurze Spielzeit), sollten die Entwickler das Niveau nochmals steigern können, ist das für mich def. ein Pflichtkauf.

Was man an den Screens und im Video erkennen kann, ist das die Oberflächen-Levels deutlich an Details gewonnen haben. Die Bodentexturen der Außenwelt in Teil1 sind der einzige Makel dieses tollen Spiels.
 
Zurück