Erneut Probleme beim Anmelden mit Skype

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Erneut Probleme beim Anmelden mit Skype gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Erneut Probleme beim Anmelden mit Skype
 
Und bei mir stürzt Skype seit dem heutigen Update nach 2 Minuten ab(W7 x64).

Vor dem Update lief alles so wie es sollte.
 
Bei mir läuft es wieder mit der am ende .113er Version

edit:werden auch nur 7.8 mio Nutzer angezeigt,is um dieser Zeit nicht mehr los 20mio aufwärts?
 
Komisch.. Ich hatte noch NIE Probleme mit Skype... Und jetzt, kurz nachdem es Microsoft gehört fangen die Probleme an?! Ironie?! :D
 
bin eben grad schon wieder rausgeflogen und jetzt versucht er sich wieder zu verbinden :heul: das gibs doch nicht
 
gerade heute, wo praktische prüfung waren... jetzt musste die ganze klasse auf den facebook chat ausweichen :ugly:
 
:daumen2: komm gerade von der arbeit und das erste das ich sehe nachdem ich mein Haufen hochgefahren habe, Skype FUNTZZZZZZZZZZT NICH :daumen2: muste ja so kommen :ugly:"Microsoft":ugly:

EGAL ! hab gerade neu geladen , neu installiert und es geht wieder :what:

:what: obs jetzt öfter so kommt ? :what:
 
Hey ist doch cool, jetzt weiß man wenigstens das es sich wirklich um ein MS Produkt handelt! Und was wäre eine MS Software ohne Fehlermeldung? Richtig, nur hab so schön! :ugly:
 
Hey ist doch cool, jetzt weiß man wenigstens das es sich wirklich um ein MS Produkt handelt! Und was wäre eine MS Software ohne Fehlermeldung? Richtig, nur hab so schön! :ugly:

lol <- wenn dann haben sie da auch schon angefangen zu sparen! denn ich habe eine Fehlermeldung aus Win7 bekommen, keine aus Skype ;-)

allein die worte zusammen -> Fehlermeldung und Skype :lol: ULTRA LOL -> werden wir uns wohl auch dran gewöhnen , wie an Win :ugly:
 
Jetzt bekomme ich Meldung "*.dll Fehler" :what:

Habe jetzt eine alte Version gefunden und installiert - jetzt läuft alles 1a
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück