Techniktest: Hunted Die Schmiede der Finsternis - Schwächen trotz leicht bekleideter Amazonen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Techniktest: Hunted Die Schmiede der Finsternis - Schwächen trotz leicht bekleideter Amazonen

Jetzt ist Ihre Meinung zu Techniktest: Hunted Die Schmiede der Finsternis - Schwächen trotz leicht bekleideter Amazonen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Techniktest: Hunted Die Schmiede der Finsternis - Schwächen trotz leicht bekleideter Amazonen
 
Techniktest: Hunted Die Schmiede der Finsternis - Schwächen trotz leicht bekleideter Amazonen

ich selbst hab mir das game am erscheinungstag gekauft für 49,99€ für die ps3 hab es 5min angespielt war sowas von enttäuscht das ich das game heute für 23€ verkauft hab weil ich das game net mehr sehen konnte!
grafik war mies spiel spass war gleich null! also wenn das einem gefällt bitte aber für mich ein klares NoGo!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Techniktest: Hunted Die Schmiede der Finsternis - Schwächen trotz leicht bekleideter Amazonen

ich selbst hab mir das game am erscheinungstag gekauft für 49,99€ für die ps3 hab es 5min angespielt war sowas von enttäuscht das ich das game heute für 23€ verkauft hab weil ich das game net mehr sehen konnte!
grafik war mies spiel spass war gleich null! also wenn das einem gefällt bitte aber für mich ein klares NoGo!

Klares NoGo würde ich nicht sagen, aber hab mir doch mehr erwartet. Ich spiel's fürn PC und bin leider enttäuscht. Ein ähnliches "Fiasko" wie bei The First Templar. Tolle Koop-Idee, aber was bleibt, ist eine mittelmäßige Umsetzung. Die Beleuchtung ist im ersten Level mies und das stumpfe Hau drauf-Prinzip (gerade mit Pfeil und Bogen) gefällt mir nicht.

An sich sieht Hunted gut aus, aber die Beleuchtung...das sah wirklich grauenhaft aus.
 
AW: Techniktest: Hunted Die Schmiede der Finsternis - Schwächen trotz leicht bekleideter Amazonen

Die Screenshots sind schon schrecklich. Da sieht der Duke ja besser aus :-D ;-)
Zum Glück kaufe ich keine Spiele mehr vor dem Release. Die Grafik konnte anhand von Previews erahnt werden, aber der Rest soll ja auch nicht wirklich gut sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Techniktest: Hunted Die Schmiede der Finsternis - Schwächen trotz leicht bekleideter Amazonen

Einfach schreklich!:daumen2: Und zwar nicht nur Grafik...
 
AW: Techniktest: Hunted Die Schmiede der Finsternis - Schwächen trotz leicht bekleideter Amazonen

Die Screenshots sind ja schon schrecklich. Da sieht der Duke ja besser aus :-D ;-)
Zum Glück kaufe ich keine Spieler mehr vor dem Release. Die Grafik konnte man ja schon anhand von Previews erahnen, aber der Rest soll ja auch nicht wirklich gut sein.

Naja, mal ehrlich...rein grafisch ist es nicht schlecht. Aber da wäre definitiv mehr drin gewesen.
 
AW: Techniktest: Hunted Die Schmiede der Finsternis - Schwächen trotz leicht bekleideter Amazonen

hmm... irgendwie hat das graphisch Oblivion schon vor 4 Jahren hinbekommen :/
 
AW: Techniktest: Hunted Die Schmiede der Finsternis - Schwächen trotz leicht bekleideter Amazonen

Also ich finde das Game noch ganz cool :)
 
AW: Techniktest: Hunted Die Schmiede der Finsternis - Schwächen trotz leicht bekleideter Amazonen

"Schwächen trotz leicht bekleideter Amazonen"

Leicht bekleidete Frauen, bei all den Spielen die ich mal gespielt habe oder zumindest Trailer oder/und Screenshots gesehen habe bei dem die Frauen leicht bekleidet sind wurde das Spiel nicht so erfolgreich. Scheint so als ob mit den leicht bekleideten Frauen das Spiel noch verkauft werden will aber der Rest wurde einfach stehen gelassen, zu einem gutem Spiel gehört mehr als nur eine gute Optik das kapiert wohl nicht jedes Entwicklerstudio obwohl es sein kann dass das selbe Studio andere Spiele hat bei dem diese Problem nicht besteht.

Ich Spiele zwar The Witcher 2 aber da ist es nicht so wie bei den Screenshost hier
 
AW: Techniktest: Hunted Die Schmiede der Finsternis - Schwächen trotz leicht bekleideter Amazonen

Ich finde ja, die "Amazone", ein bisschen aussieht als ob jemand es mit dem Weitwinkelobjektiv übertrieben hätte, arg... ihr wisst was ich meine ;)
 
AW: Techniktest: Hunted Die Schmiede der Finsternis - Schwächen trotz leicht bekleideter Amazonen

hm also allein von den bildern her find ichs toll. die elfe wünsch ich mir zum geburtstag :love:
 
AW: Techniktest: Hunted Die Schmiede der Finsternis - Schwächen trotz leicht bekleideter Amazonen

Auf unserm Testsystem lief der Titel auch ohne V-Sync durchgehend mit 62 Frames. Die Framesperre sorgt dafür, dass Sie auch mit schnellen Grafikkarten keinen optischen Mehrwert erzielen können

Dies ist ein Unreal 3 Spiel ... und das bedeutet Ihr müsst die

C:\.....\Hunted\ENGINE\CONFIG\BASEENGINE.INI

anpassen

von :

bSmoothFrameRate=TRUE
MinSmoothedFrameRate=22
MaxSmoothedFrameRate=62

zu :

bSmoothFrameRate=FALSE
MinSmoothedFrameRate=0
MaxSmoothedFrameRate=0


und schon hat sich das fps Problem erledigt.... man man man was seid ihr bloß für Technik Tester ^^
 
Zurück