E3 2011: Halo 4 und Halo 1 Anniversary angekündigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
E3 2011: Halo 4 und Halo 1 Anniversary angekündigt

Jetzt ist Ihre Meinung zu E3 2011: Halo 4 und Halo 1 Anniversary angekündigt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: E3 2011: Halo 4 und Halo 1 Anniversary angekündigt
 
E3 2011: Halo 4 und Halo 1 Anniversary angekündigt

Was sind denn das für Screenshots :ugly:, sind ja "abartig" hässlich :lol:. Viel Spaß mit dem Titel ihr lieben X-Box´ler :daumen:.
 
AW: E3 2011: Halo 4 und Halo 1 Anniversary angekündigt

Danke, werde ich haben! :daumen:

Zum Glück bin ich nicht so auf den PC beschränkt wie andere, ich kann mich doch tatsächlich mit dem PC und der Konsole gut unterhalten. Und die Grafik ist für mich Nebensache, der Spielspaß steht im Vordergrund.

Aber wenn ein tolles Spiel wie Halo 1 nach 10 Jahren grafisch dermaßen auf Vordermann gebracht wird, wird das Spiel natürlich nochmals besser als es ohnehin schon ist.

BTW: Jeder profitiert von der neuen Halo-Reihe. Xbox-Spieler freuen sich ja ohnehin. Und die Konsolenhasser haben genug Stoff, um sich die nächsten Jahre kräftig auskotzen zu können. Gift und Galle spucken macht bestimmt total froh. Viel Spaß beim Hassen an diejenigen. :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: E3 2011: Halo 4 und Halo 1 Anniversary angekündigt

oO Halo4....war das nicht ne Trilogie ? die Macher den Rachen doch nicht voll genug bekommen :schief:
War denn Reach so ein Erfolg das es weiter geht ?
 
AW: E3 2011: Halo 4 und Halo 1 Anniversary angekündigt

Die sollen mal Teil 3 fürn Pc rausbringen:(

Aber mal wirklich! Halo ist ein zu gutes Spiel, um es auf der Konsole vergammeln zu lassen! Ich habe ja echt gehofft das Halo 3 mal 2 Jahre nach der 360-Version portiert wird, aber so einfach wie bei Halo und Halo 2 wollte MS es sich dann wohl doch nicht machen :(

Tut fast weh, einen kernigen Ego-Shooter auf der Konsole zu lassen.
 
AW: E3 2011: Halo 4 und Halo 1 Anniversary angekündigt

Halo 4 ist der Beginn einer neuen Trilogie und wird nichtmehr von Bungie entwickelt.

Dass sie Teil 1 nochmal in besserer Grafik rausbringen find ich klasse, ich hab den nämlich noch nicht gespielt und keine Lust mir die das Original auf der 360 anzutun (nichtmal mit Widescreen-Support).
 
AW: E3 2011: Halo 4 und Halo 1 Anniversary angekündigt

Dass sie Teil 1 nochmal in besserer Grafik rausbringen find ich klasse, ich hab den nämlich noch nicht gespielt und keine Lust mir die das Original auf der 360 anzutun (nichtmal mit Widescreen-Support).

Jipp, das ist super!! Haben es damals gezockt wie die "bekloppten" :D
Schade das der Remake nur auf der Xbox kommt:(
Aber die Xbox kostet ja nicht mehr allzuviel, vielleicht gibs ja nen Halo-Bundle ...
 
AW: E3 2011: Halo 4 und Halo 1 Anniversary angekündigt

Schade das ich kein Zugriff mehr auf eine 360 habe, Halo 4 wäre es allemal Wert aber kaufen wäre dann doch zuviel:(
 
Zurück