Facebook: 20 Millionen Deutsche nutzen das Social Network

Jedem das seine fällt mir da als gute Beschreibung ein, es wird ja niemand gezwungen dort Mitglied zu sein.
 
brauchen keine foratsdatenspeicherrung mehr würd ich sagen.... steht jha alles in facebook...sogar noch freiwillig:lol:von kumpelbezihungen,wis was am we gemacht hab,usw...echt erschreckend!!!! und alle regten sich über die stasi auf...:ugly:
ja und stasi und fb sind ja wohl 2 paar schuhe. bei dem einen kannste frei entscheiden was du von dir freigeben willst und bei dem anderen eben nich ... aber das sind die einen daten. ich kann ncihts schlimmes daran finden das andere sehen können mit wem ich befreundet bin oda was ich so mag. muss mich doch für nichts schämen oda so...
aber was ich hier so gelesen hab wegen ebay, amazon, google usw. is das sammeln und analysieren meines surfverhaltens. das is das schlimmere, meiner meinung nach. ok, wird FB ja auch machen, kein thema. ich weiß garnich auf wievielen seiten personalisierte werbung auf mich wartet. ich hab mir in nem online-shop XYZ was angeguckt (nichma gekauft) und schon find ich werbung von ähnlichen dingen auf allen anderen websites, auch hier auf pcgh. das is mist, das is schon extrem manipulativ!
 
ich war noch nie ein freund von facebook. schon allein die tatsache, dass es so stark international vertreten ist, hat mich anfangs beunruhigt... natürlich ist es auch eine chance mit leuten überall auf der welt auf einfachste weise in kontakt zu treten. aber überwachung und datenklau kann ich nicht leiden und so bin ich facebookphob. ^^

--> die persönliche kommunikation ist immer noch die beste!
 
Wer Fratzenbuch BRAUCHT um mit Freunden und Familie in Kontakt zu bleiben der tut mir einfach nur leid.Vor 10-20 Jahren hat es FB auch nicht gegeben,trotzdem konnte man seine Freundschaften pflegen.Unsere Freunde kommen einfach abends auf Spontanbesuche vorbei,das sind Freundschaften die über Jahrzehnte gewachsen sind.Wer so von FB abhängig ist sollte mal sein Leben überdenken.
 
Wer Fratzenbuch BRAUCHT um mit Freunden und Familie in Kontakt zu bleiben der tut mir einfach nur leid.Vor 10-20 Jahren hat es FB auch nicht gegeben,trotzdem konnte man seine Freundschaften pflegen.Unsere Freunde kommen einfach abends auf Spontanbesuche vorbei,das sind Freundschaften die über Jahrzehnte gewachsen sind.Wer so von FB abhängig ist sollte mal sein Leben überdenken.


Ist ja alles richtig, nur was ist mit denen die Z.B. nicht in Deutschland leben. Ich schreibe auch mit Freunden aus den USA und da ist anrufen oder mal schnell treffen nicht drin.

Also jeden das seine


@ klink

und solche kommentare sind für mich a..soziale:daumen2:
 
@Chester Bennington

auch richtig was Du sagst.Ich selbst habe noch Familie im Ausland (meine Schwiegereltern und Schwager leben in Japan,meine Frau ist gebürtige Japanerin) aber Wir halten mindenstens 3 x die Woche über Skype Kontakt zur Familie.Es muss daher nicht immer FB sein.
 
Zurück