Ubisoft stellt Assassin's Creed Revelations vor: Release im November 2011, Vorstellung auf der E3

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Ubisoft stellt Assassin's Creed Revelations vor: Release im November 2011, Vorstellung auf der E3 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Ubisoft stellt Assassin's Creed Revelations vor: Release im November 2011, Vorstellung auf der E3
 
Naja, das habe sie bei ACB ja auch schon behauptet, dass es zeitgleich mit der PS3/XBox Version kommt. :P
 
Die PC-Version kommt eh später, aber soviel dann auch zu "versehentlich enthüllt". Der "Marketinggag" ist mittlerweile auch ausgelutscht. :schief:
 
Also ich fand Brotherhood toll und ich fänd es nicht schlimm, wenn es wie Brotherhood wird, nur mit neuem Schauplatz und weitergeführter Story und ein paar neuen Spielelementen.
Ich hoffe nur, wenn das wirklich die Story zu einem Abschluss führen soll, dass sie das vernünftig hinkriegen und sich nicht verzetteln, so ähnlich wie Remedy bei Alan Wake, wo am Ende viele Fragen offen waren.
 
Oh Gott, ich kann es kaum noch erwarten nach dem fantastischen Brotherhood! <3
Hoffentlich kann man die Special Edition wieder so früh bestellen auf Amazon wie bei Brotherhood. Hab mir die Limited Codex Edition im Juni Letzten Jahres schon vorbestellt und tatsächlich nur 55€ bezahlt statt 90€. ^^
 
Ich finde es genial, wie sich der doch recht langweilige erste Teil weiterentwickelt hat und bin auf den neuen Teil gespannt.
 
November 2011,..ja,..für PC wieder Monate später und somit erst 2012 :devil:
Mit der selben kack Grafik wie seidem 1. Teil der Serie, weil es immernur Konsolenports sind und wieder ohne die Fragen aus dem 2.Teil zu beantworten oder überhauptmal Fragen,...stattdessen werden wieder mehr Fragen in den Raum geworfen, ich sehs kommen :ugly:

Ich mag das Spiel an sich ja,...nur Ubisoft,...*stille*,..ne das kann ich hier nicht schreiben :schief:
 
Zwar habe ich den ersten Teil abgebrochen, aber für den zwieten und dritten konnte ich mich erwärmen. Ich finde die Bewegungsfreiheit und das Klettern nachwievor Klasse, Setting perfekt, Story war OK.
Mag sein das sich die Missionen wiederholen, aber in meinen Augen ist das Gameplay, sowie das Setting hier der Star und diese Qualitäten kann man dem Spiel nur schlecht absprechen...

EDIT: Achja, schon der zweite Teil sollte zeitgleich erschienen, genauso wie der dritte, man sprach anfangs immer von allen drei Versionen. Amzon und co haben auch schön alle drei auf den gleichen Tag datiert, erst 1-2 Monate vor Release kam dann die Änderung. Wird hier wohl nicht anders laufen...
 
Assassins Creed: hmm...
Assassins Creed II: yaaay...=D
Assassins Creed Brohterhood: oh..hm...yaaay =D
 
Anscheinend hat Ubisoft eine Kuh gefunden, die nur darauf wartet gemelkt zu werden. Mir haben die Teile immer weniger gefallen. Und Ubisoft, macht mal was an der teilweise grottigen Grafik. Ich sag nur Charaktere und Texturen...Naja solls halt kommen, ich lass mich überraschen. Erwarte aber nichts großartiges.
 
Also ich hab doch jetzt echt 5 mal den Titel lesen müssen um zu begreifen was mich stört!

Ubisoft stellt Assassin's Creed Revelations vor: Release im November 2011, Vorstellung auf der E3
Ja was denn nun? Ich stelle was vor ohne was vorzustellen? :what:

Sorry, ging nicht anders. :devil:
 
Und Ubisoft, macht mal was an der teilweise grottigen Grafik. Ich sag nur Charaktere und Texturen...Naja solls halt kommen, ich lass mich überraschen. Erwarte aber nichts großartiges.
Eigentlich hatte Brotherhood verhältnismäßig gute Texturen, und die Charaktere sind eigentlich auch relativ detailiert:schief:
Darüber hinaus hatte es wirklich ausgezeichnete Schatten - PC sei Dank

Die Teile wurden immer besser und besser. Ich freu mich auf Revelations!
 
Eigentlich hatte Brotherhood verhältnismäßig gute Texturen, und die Charaktere sind eigentlich auch relativ detailiert:schief:
Darüber hinaus hatte es wirklich ausgezeichnete Schatten - PC sei Dank

Sry, aber dann bist du blind, wenn dir das nicht aufgefallen ist.
 
Zurück