Samsung Galaxy S3: Plant Samsung einen iPhone-5-Konkurrenten im Herbst?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Samsung Galaxy S3: Plant Samsung einen iPhone-5-Konkurrenten im Herbst? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Samsung Galaxy S3: Plant Samsung einen iPhone-5-Konkurrenten im Herbst?
 
Wahnsinn!!!! Gerade mal der Nachfolger des SGS das neue SGS 2 eigentlich auch schon wieder fast alt da ja bereits das Galaxy S 3 so gut wie fertig scheint und es mit Sicherheit schon eine vorab Version davon gibt, die allerdings noch nicht enthüllt wurde und der Öffentlichkeit bis zum nächsten Messetermin vorbehalten wird.

Aber echt wahnsinn was die Technik alles ermöglicht und der Konsum wächst aber irgendwann ist auch mal hier die Grenze erreicht.

Wann weis keiner aber alles hat seine Grenzen auch das Universum ist nicht unendlich und alles ist vergänglich :D:lol::daumen:
 
Natürlich arbeitet Samsung schon am Nachfolger des jetzt erscheinenden GS II.
Ich glaube erst mal nicht daran, dass das S-GSIII noch vor Weihnachten erscheint. :nicken:


Februar oder März wäre mir ganz recht, dann läuft mein Vertrag aus. :D
 
gut das ich kein samsung gekauft habe, sonst wäre es ja alle 1-2 monate wieder veraltet. ausserdem hatte apple schon immer langsamere cpu's verbaut während der rechner aber trotzdem schneller lief als ein windows rechner mit mehr power. cpu ist eben nicht alles, deshalb wird auch das neue samsung keine konkurrenz sein. mein letztes android handy war auch so ein iphone killer .... bin froh das ichs endlich verkauft habe. so ein iphone ist einfach ne viel rundere sache. plus: es ist mal mindestens ein jahr lang aktuell :) die jetzigen "konkurrenten" kommen ja noch nichtmal an das aktuelle modell ran.
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt hab ich mir bei youtube grade den vorab test vom sgs2 angeschaut. da ruckelts ja nach jedem touch, in der mitte vom video war mir schon schlecht. man bin ich froh dass ich keins habe!
 
Zuletzt bearbeitet:
gut das ich kein samsung gekauft habe, sonst wäre es ja alle 1-2 monate wieder veraltet. ausserdem hatte apple schon immer langsamere cpu's verbaut während der rechner aber trotzdem schneller lief als ein windows rechner mit mehr power. cpu ist eben nicht alles, deshalb wird auch das neue samsung keine konkurrenz sein. mein letztes android handy war auch so ein iphone killer .... bin froh das ichs endlich verkauft habe. so ein iphone ist einfach ne viel rundere sache. plus: es ist mal mindestens ein jahr lang aktuell :) die jetzigen "konkurrenten" kommen ja noch nichtmal an das aktuelle modell ran.

so ein absoluter bullshit. fast jedes neues handy ist besser und schneller als das iphone. und ja ich habe es... es liegt irgendwo im karton weil es ******** ist.
scheiss apple fanboys
 
so ein absoluter bullshit. fast jedes neues handy ist besser und schneller als das iphone. und ja ich habe es... es liegt irgendwo im karton weil es ******** ist.
scheiss apple fanboys

Fühlt sich da wer direkt angegriffen, sodass man beleidigen muss? Wer direkt beleidigen muss, weiß, dass er im Unrecht ist. :)

Es ist nun mal so, dass iOS weitaus besser mit der Hardware umgehen kann und somit gerne mal etwas schneller ist. Das liegt eben daran, dass es nicht so viele verschiedene Hardware gibt, sodass die Software genau für die Hardware gemacht ist. Genauso läuft's eben auch bei Windows und Mac OS X. Wenn man mal das iPad mit dem Motorola Xoom, das afaik sogar doppelt so viel Arbeitsspeicher hat, vergleicht, wird man den Unterschied schnell bemerken. (Dass andere Handys jetzt langsamer sind oder nicht, hat daeliks auch gar nicht gesagt.)

Welches Handy, also Android-Handy oder iPhone, letztendlich besser ist, kommt immer auf die eigenen Vorlieben und Wünschen an. Dass ein Android-Handy besser ist als ein iPhone kannst du deswegen leider nur für dich selbst beurteilen - umgekehrt ist es genauso. Also setz doch bitte einfach mal die "Thihi, alle Leute, die Apple besser finden, sind plöde Fanboys!!!!!"-Brille ab. ;)
 
creat1ve schrieb:
Fühlt sich da wer direkt angegriffen, sodass man beleidigen muss? Wer direkt beleidigen muss, weiß, dass er im Unrecht ist. :)

Es ist nun mal so, dass iOS weitaus besser mit der Hardware umgehen kann und somit gerne mal etwas schneller ist. Das liegt eben daran, dass es nicht so viele verschiedene Hardware gibt, sodass die Software genau für die Hardware gemacht ist. Genauso läuft's eben auch bei Windows und Mac OS X. Wenn man mal das iPad mit dem Motorola Xoom, das afaik sogar doppelt so viel Arbeitsspeicher hat, vergleicht, wird man den Unterschied schnell bemerken. (Dass andere Handys jetzt langsamer sind oder nicht, hat daeliks auch gar nicht gesagt.)

Welches Handy, also Android-Handy oder iPhone, letztendlich besser ist, kommt immer auf die eigenen Vorlieben und Wünschen an. Dass ein Android-Handy besser ist als ein iPhone kannst du deswegen leider nur für dich selbst beurteilen - umgekehrt ist es genauso. Also setz doch bitte einfach mal die "Thihi, alle Leute, die Apple besser finden, sind plöde Fanboys!!!!!"-Brille ab. ;)

es lässt sich wohl sagen, dass iOS bei gleicher hardware flüssger ist, aber man muss das auch mit dem fakt in relation setzen, dass iOS im funktionsumfang extrem limitiert ist (im vergleich zu android), z.b. ncht vorhandenes multitasking...
 
bluetooth,ich brauch bluetooth und flash.ich muss mir flashseiten wie,zb"www.derbauer.de"unbedingt unterwegs im bus anschauen....unbedingt!!!und ich muss samba klingeltöne über bluetooth tauschen + bilderchen.weil ich noch ein kleiner junge bin,der das braucht.deshalb brauch ich unbedingt nen android handy.kein anderes.auch wenn ich damit ne shit auswahl im appstore habe,egal!!ich brauch flash,flash,flash......
 
bluetooth,ich brauch bluetooth und flash.ich muss mir flashseiten wie,zb"www.derbauer.de"unbedingt unterwegs im bus anschauen....unbedingt!!!und ich muss samba klingeltöne über bluetooth tauschen + bilderchen.weil ich noch ein kleiner junge bin,der das braucht.deshalb brauch ich unbedingt nen android handy.kein anderes.auch wenn ich damit ne shit auswahl im appstore habe,egal!!ich brauch flash,flash,flash......
Welch Objektive Ansicht ;)
Ist dir vielleicht schon mal in den Sinn gekommen das man Bluetooth noch für was anderes Nutzen kann? :schief:
Übrigends hat man im Market so gut wie die gleichen Apps wie im Appstore, aber egal :lol:
 
Shadowbane schrieb:
so ein absoluter bullshit. fast jedes neues handy ist besser und schneller als das iphone. und ja ich habe es... es liegt irgendwo im karton weil es ******** ist.
scheiss apple fanboys

respekt, eine wirklich gut durchdachte und gut gegliedert antwort. du bist android 
 
Zurück