AMD: 900er-Chipsätze für Bulldozer zur Computex und Launch-Termine im Juni

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
AMD: 900er-Chipsätze für Bulldozer zur Computex und Launch-Termine im Juni

Jetzt ist Ihre Meinung zu AMD: 900er-Chipsätze für Bulldozer zur Computex und Launch-Termine im Juni gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: AMD: 900er-Chipsätze für Bulldozer zur Computex und Launch-Termine im Juni
 
AMD: 900er-Chipsätze für Bulldozer zur Computex und Launch-Termine im Juni

Das ist ja fast schlimmer als das Warten auf Duke Nukem Forever ^^
(kein gutes Zeichen (der langen Wartezeit folgte damals mit der ATi 2900, dem ersten Phenom und Fermi auch selten/nie was gutes))

Für mich liest sich die News nun wieder nur wie eine Verschiebung.
Und dass es keine harten Daten(Benchmarks) Anfang Juni zu sehen gibt :-(
 
AW: AMD: 900er-Chipsätze für Bulldozer zur Computex und Launch-Termine im Juni

Ich weis nicht was sich wie eine Verschiebung lesen sollte. AMD hält sich anscheinend doch an die Daten. Entgegen den Gerüchten. Ist doch klasse. :daumen: Ich freu mich schon auf die neuen Chipsätze und die neuen CPU's. Endlich wieder basteln. :D
 
AW: AMD: 900er-Chipsätze für Bulldozer zur Computex und Launch-Termine im Juni

Ich weis nicht was sich wie eine Verschiebung lesen sollte. AMD hält sich anscheinend doch an die Daten. Entgegen den Gerüchten. Ist doch klasse. :daumen: Ich freu mich schon auf die neuen Chipsätze und die neuen CPU's. Endlich wieder basteln. :D

Laut der Folie zeigen sie nur "brand and logo" zur E3.
Also das FX-Logo und die Marke.
Und das sind für mich keine harten Fakten!
Geschweigedenn Benchmarks.

Das ist das, was ich mindestens zur Cebit erwartet habe...
p.s. ich hoffe eigentlich immernoch auf einen Bulldouzer für meinen neuen PC ;-)
 
AW: AMD: 900er-Chipsätze für Bulldozer zur Computex und Launch-Termine im Juni

Um so besser. Dann weis man jetzt, das mehr passieren wird, als bis jetzt gedacht. Ist doch noch besser :daumen:
p.s. : Da haben wir was gemeinsam ;)
 
AW: AMD: 900er-Chipsätze für Bulldozer zur Computex und Launch-Termine im Juni

Ich weis nicht was sich wie eine Verschiebung lesen sollte. AMD hält sich anscheinend doch an die Daten. Entgegen den Gerüchten. Ist doch klasse. :daumen: Ich freu mich schon auf die neuen Chipsätze und die neuen CPU's. Endlich wieder basteln. :D


Exakt :daumen:.

Dem muss ich nur hinzufügen: Am eigenen Rechner basteln. Denn basteln an anderen PC´s tun wir ja eh...nicht wahr kuer ;).
 
AW: AMD: 900er-Chipsätze für Bulldozer zur Computex und Launch-Termine im Juni

Bis ich mir nen neuen PC holen werde wird der Krempel aber hoffentlich mal draußen sein! Bin echt gespannt, was der BD so bringen wird ;)
 
AW: AMD: 900er-Chipsätze für Bulldozer zur Computex und Launch-Termine im Juni

Ich hoffe mal, es kommt dieses Jahr noch ein vernünftiger Chipsatz mit mehr PCIe Lanes, nativem USB3, CF&SLI und PCIe3.0.
Solange fällt Bulldozer erst mal aus für mich, auch wenn ich meinen AII-X4 lieber heute als morgen tauschen möchte.
Ich kaufe mir aber nicht eine neue CPU Generation und einen veralteten Chipsatz.
Die Neuerungen gegenüber dem RD/RS8xx halten sich ja sehr in Grenzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: AMD: 900er-Chipsätze für Bulldozer zur Computex und Launch-Termine im Juni

Schön.schön..:D wurde auch Zeit:fresse:
 
Zurück