Coole Battlefield-Fan-Videos auf YouTube

Vllt ist das gar kein Typ, sondern ne hübsche Schnitte. Ich würd mich sofort scheiden lassen und die heiraten :D.


Dann viel Spass beim Heiraten.Ich sage dir schon was dich erwartet: Dreckige Bude, nichts zu Fressen und Sex kannst du auch vergessen.Den die Alte wird rund um die Uhr nur zocken!
Wird bei dir viel Handarbeit angesagt !!!:lol:
 
Also die gegnerischen Sniper mal kurz zu Killen wenn die alle gamelig in ihrer Base hocken ist definitiv in Ordnung und ein paar Aktionen waren auch echt gut aber wenn ich sehe wie er 2Meter hinter 5 Gegnern schiest und einfach so lange draufballert bis sich nichts mehr bewegt,ohne das ein Gegner reagiert sind die Gegner einfach schlecht selbst wenn die Sniperkills aus der nähe ganz gut gezielt waren aber auf guten Servern mit er festen guten Gruppe an Spielern hätten 80% der Kills nicht geklappt oder er wäre draufgegangen.
 
Zu solchen Aktionen gehört immer viel Glück. Das hat wehnig mit Skill zu schaffen. Erst mal müssen die Gegner dumm genug sein und solche Aktionen zu lassen. Dann must du Glück haben und über haupt erst in die Position zu kommen, um solche Aktionen zu starten.
Aber wie dem auch sein, nett an zu schauen ist es alle male, auch wenn ich BC2 schon lange nicht mehr spiele. :daumen:
 
Ich kenne auch ein paar sehr seltene Exemplare von Gamern, die auch regelmäßig zocken, auch Shooter, die äußerst hübsch sind und ein genauso normales Leben führen, wie auch ich es mit meiner Freundin tue. Die hat sich übrigens für mich einfach mal bereit erklärt, auch mit mir CoD4 zu zocken. ^^

Das macht besonders Spaß mit der Freundin einen Shooter zu zocken, da wird natürlich viel gemekert, auf die Realität bezogen (im Witz) und es kommen insider auf -> Der Kracher :D
 
Zurück