Battlefield 3: Limited Edition bietet noch mehr Zusatzinhalte

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 3: Limited Edition bietet noch mehr Zusatzinhalte gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Battlefield 3: Limited Edition bietet noch mehr Zusatzinhalte
 
Schon verlockend, trotzdem bin ich kein Freund von vorbestellen.

Irgendein Skandälchen wirds vor Release sicher noch geben, weil EA mal wieder Mist baut, und dann sind wieder alle Vorbesteller zornig und wollen ihre Vorbestellung stornieren, gabs schon so oft.
 
Dice sollte vorab den mapeditor FrostEd zum Kauf anbieten; da würde ich schon € 30,- für locker machen. :)
 
hört sich nach wir fangen jetzt auch an die kuh richtig zu melken ala Activision :( in naher zukunft kommen dann keine mappacks mehr zum kauf, dann kann man sich ne waffe für nen euro oder anderes cammo für seinen panzer kaufen.
 
Schon verlockend, trotzdem bin ich kein Freund von vorbestellen.

Irgendein Skandälchen wirds vor Release sicher noch geben, weil EA mal wieder Mist baut, und dann sind wieder alle Vorbesteller zornig und wollen ihre Vorbestellung stornieren, gabs schon so oft.

Die Eckdaten die mich zum stornieren bewegen würden sind schon lange bekannt!
 
Schön zu sehen, dass richtig viel exklusives Material in der Limited Edition vorhanden sein wird.
Problematisch wird es, wenn sehr viele Server die Inhalte der Limited Edition nutzen. Die Käufer der normalen Version werden dann ausgeschlossen.
Vielleicht sehen sich einige Käufer gezwungen, die extra Inhalte seperat zu kaufen.
 
Hört sich doch genauso an wie damals bei BC2, die ach so dollen Features waren nach lockeren 5 Std. auch bei den nicht Vorbestellern freigespielt. Es wäre wirtschaftlich garnicht durchdacht, wenn man den Leuten die es später kaufen wollen oder gar nach 1 Jahr erst einsteigen so dermaßen benachteiligen würde, das die Vorbesteller dann unter sich bleiben;) Die wollen doch schließlich das sich das Game Massenweise verkauft und ich kenne viele die sich durch bekannte haben anstecken lassen ein Game auch Monate nach release zu kaufen und die bekommen dann nur ein beschnittenes Game;), sehr fragwürdige Verkaufspolitik. Für mich mal wieder nur reines Anfüttern der Kundschaft mit riesigen Aussagen, die aber nur halb so viel wiegen wie sie gerufen werden. Daher abwarten, aber wer dem Lockruf nicht widerstehen kann möge zuschlagen. Das es ein geiles Game wird ist wohl klar nur die Frage bleibt wie lange die Herren brauchen damit es genauso geil spielbar wird;););)
 
Ist ja echt heftig, wie groß der Umfang der Zusatzinhalte ist. Das scheint wohl ganz klar eine Marketingstrategie von EA zu sein. Die sagen hier Limited Edition, unmengen zusatzinhalte und und und, damit man denkt, man macht den großen Coup. Dabei könnte die Standard-Edition genauso viel enthalten und es würde keinem auffallen. Es wird wahrscheinlich wie bei BFBC2 laufen, die Limited Edition eigentlich überall zu kaufen, von der Standard-Version hört man nur im Internet.

Ist doch ganz klar, aber mich soll es nicht stören, sollen sie doch. Es wird so oder so gekauft, bzw. ist es ja schon vorbestellt. :schief:
 
Hört sich doch genauso an wie damals bei BC2, die ach so dollen Features waren nach lockeren 5 Std. auch bei den nicht Vorbestellern freigespielt. Es wäre wirtschaftlich garnicht durchdacht, wenn man den Leuten die es später kaufen wollen oder gar nach 1 Jahr erst einsteigen so dermaßen benachteiligen würde, das die Vorbesteller dann unter sich bleiben;) Die wollen doch schließlich das sich das Game Massenweise verkauft und ich kenne viele die sich durch bekannte haben anstecken lassen ein Game auch Monate nach release zu kaufen und die bekommen dann nur ein beschnittenes Game;), sehr fragwürdige Verkaufspolitik. Für mich mal wieder nur reines Anfüttern der Kundschaft mit riesigen Aussagen, die aber nur halb so viel wiegen wie sie gerufen werden. Daher abwarten, aber wer dem Lockruf nicht widerstehen kann möge zuschlagen. Das es ein geiles Game wird ist wohl klar nur die Frage bleibt wie lange die Herren brauchen damit es genauso geil spielbar wird;););)

Also ich wüsste nicht wo das Problem ist.Die Waffen und Fahrzeuge sind ja 1.Schon länger bekant und 2.Nur auf den BF2 Maps verfügbar und EA hat irgendwo auch schon gesagt, dass man das Mappack ca.5 Monate nach Release auch einfach so Kaufen kann.Die Vorbesteller haben also den 'Vorteil,dass sie das Mappack einige Zeit früher haben und die Inhalte werden nicht wiebe BFBC2 einfach freispielbar sein.
 
Man kann doch ohnehin nur die Limited Edition vorbestellen, oder?

Also ich find grad keine "normale" Version. :ugly:
 
limited = nur so viele wie wir vekaufen können

...ungefähr so albern wie "exklusiv" bei der gamestar-Truppe. :D
 
hab ich zum Glück schon vorbestell sowie MOH gekauft damit ich ein BF3 Betakey erhalte :D

Dann hab ich Veteran Status 8 ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich find grad keine "normale" Version. :ugly:

Wieso sollte man auch schon die normale Version vorbestellen können? Mit irgendeiner pseudo Limited-Edition kann man die Leute doch viel besser ausnehmen. ;)
Naja Standard DLC Müll mal wieder... is ja nix mehr neues heutzutage...
 
Wieso sollte man auch schon die normale Version vorbestellen können? Mit irgendeiner pseudo Limited-Edition kann man die Leute doch viel besser ausnehmen. ;)
Naja Standard DLC Müll mal wieder... is ja nix mehr neues heutzutage...

Wer wird denn hier ausgenommen? Die Limited Edition kann man für 50€ vorbestellen, dass sind teilweise 20€ weniger als bei Cod. Dazu bist du nicht gezwungen irgentetwas zu kaufen:nene:
 
Also ich wüsste nicht wo das Problem ist.Die Waffen und Fahrzeuge sind ja 1.Schon länger bekant und 2.Nur auf den BF2 Maps verfügbar und EA hat irgendwo auch schon gesagt, dass man das Mappack ca.5 Monate nach Release auch einfach so Kaufen kann.Die Vorbesteller haben also den 'Vorteil,dass sie das Mappack einige Zeit früher haben und die Inhalte werden nicht wiebe BFBC2 einfach freispielbar sein.

Ich habe ja nicht gesagt ds es ein Prob. ist sondern das man wieder mal versucht mit Psyeudonymen wie Mega, Limited, exclusiv ect. die Leute dazu zu bewegen die Katze im Sack zu kaufen;) Die bisherigen Infos spiegeln genau das gleiche wieder wie bei BC2. Die angekündigte Beta findet gerade mal 4 Wochen vor Release statt, sprich das kaum Zeit bleibt um grobe Fehler zu beheben. Entweder ist Dice sich sicher das es schon in der Beta fast perfekt läuft ;)oder aber es läuft wie die letzten Jahre wie bei BF2 und BC2, das man die Kunden mit versprechungen lockt und anschließend Monate lang mit ihnen zusammen das Game fertig und stabil zu ende entwickelt;););)

Jeder soll tun was er mag, ich für mein Teil bin gerne Beta tester aber nicht für 50€;) aber die Masche funktioniert ja, obwohl bisher kaum Daten verfügbar sind, läuft vielen schon der Schaum aus den Mundwinkeln:lol:
 
Wer wird denn hier ausgenommen? Die Limited Edition kann man für 50€ vorbestellen, dass sind teilweise 20€ weniger als bei Cod. Dazu bist du nicht gezwungen irgentetwas zu kaufen:nene:

Wo bestellst du bitte deine Spiele? AUf Amazon uk gibts die PC Version schon ab 33 € und die PS3 Version ab 42€ :what:
 
Zurück