PCGH.de: Far Cry 2 offenbar mit Problemen bei Widescreen-LCDs - Patch folgt?

Find das Spiel eigentlich ganz gut, aber bin auch ziemlich enttäuscht über die ganzen bugs. Zu den Fehlern die hier ja schon oft genannt wurden , möcht ich noch diverse Probleme bei den Tastenbelegungen ansprechen. Da ich bei mir fast alle voreingestellten Tasten geändert hab, treten viele fehler auf. z.b. das wenn ich ein festes MG benutze ich nur mit der E-Taste wieder davon weg komme obwohl ich Benutzen auf einer ganz anderen Taste habe. Oder das im Tutorial in den Hinweismeldungen, statt der belegten Tasten einfach gar nix steht. Zudem kann man für einige Funktionen gar nicht selbst festlegen, welche Taste dafür benutzt werden soll.
Und wenn ich Nachts unterwegs bin, flackern ab und zu einige Texturen schwarz auf.
 
Die *-Taste gibts nicht, nur die x-Taste links neben dem Minus ;) Und ja, das Tool lief, aber es tat sich nichts. kA warum.

cYa
 
Wahrscheinlich hat die auf dem Numpad einen anderen Code und deshalb funktioniert die normale * Taste neben der enter Taste nicht.
Ich teste es auch nachher mal.

bye
Spinal
 
Also was mich hier echt wundert, sind dioe vielen Probleme, die alle haben.
Hab bis jetzt weder einen Bug noch einen BS bekommen.
Und die Maussteuerung funzt doch 1A.
Irgendwas macht Ihr hier falsch :what:
 
DPI 2000. Ist das die Einstellung deiner Maus? Meine hat 3200 und ist trotzdem träge. spielst du unter DX9?
Wie dem auch sei, im großen und ganzenist das Spiel recht bugfrei, diese Widescreen Geschichte und die träge Steuerung sind aber frustrierend.
Wobei ich auch schon 2 fiese Abstürze hatte.

bye
Spinal
 
DPI 2000. Ist das die Einstellung deiner Maus? Meine hat 3200 und ist trotzdem träge. spielst du unter DX9?
Wie dem auch sei, im großen und ganzenist das Spiel recht bugfrei, diese Widescreen Geschichte und die träge Steuerung sind aber frustrierend.
Wobei ich auch schon 2 fiese Abstürze hatte.

bye
Spinal

Yo. Bei 2400 DPI spricht sie zu schnell an ;)
 
Zurück