News Fusion-APUs sorgen für gute Quartalszahlen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Fusion-APUs sorgen für gute Quartalszahlen

Jetzt ist Ihre Meinung zu Fusion-APUs sorgen für gute Quartalszahlen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Fusion-APUs sorgen für gute Quartalszahlen
 
Fusion-APUs sorgen für gute Quartalszahlen

Man kann es den Jungs nur gönnen, schließlich sind die APU's auch eine feine sache. In meinem Web/Fileserver werkelt auch ein E-350 auf einem Sapphire Pure Fusion. OK, das hab ich zwar bei nem Preisauschreiben von Sapphire gewonnen, toll bleibts aber trotzdem. Wen es interessiert, auf meiner Website (siehe Signatur) steht ein kleiner Artikel dazu.
 
AW: Fusion-APUs sorgen für gute Quartalszahlen

Ich bezeichne mich mal als guter Fusion APU Kunde :D
3x Lenovo S205 (E-350 APU) (1x für mich, 1x für Freundin, 1x für Bekannten)!

Mal schauen wie Llano und Bulli so wird - der Bulldozer kommt vermutlich eh in meinen Desktop :)
 
AW: Fusion-APUs sorgen für gute Quartalszahlen

5 thin clients auf basis des e-350. das msi x-370 sobald es lieferbar ist und ein paar opterons xD
 
AW: Fusion-APUs sorgen für gute Quartalszahlen

immer fleißig amd cpu's kaufen :daumen: bei den gpu's würde ich aber zu nvidia raten wenn ihr ein ruhiges bild wollt.
 
AW: Fusion-APUs sorgen für gute Quartalszahlen

Gute Hardware => gute Presse und Mundpropaganda => gute Verkäufe.

MfG,
Raff
 
AW: Fusion-APUs sorgen für gute Quartalszahlen

sehe mich ebenfalls seit gestern als APU Kunde, hab mir das Sapphire White Pure (Pure White??) gekauft und mit ner Intel 40GB SSD in den HTPC gezwängt.

man muss nur acht geben bei der verwendeten software, denn die beiden 1,6GHz CPUs kommen doch recht schnell ins schwitzen... aber dank Firefox 4 zb macht das surfen auch auf FullHD spaß...
man sollte also vermehrt auf hardwarebeschleunigte Programme setzen ;-) die rocken dann aber so richtig... werd mir jetzt noch einen ultradünnen scythe lüfter ins ITX gehäuse knallen und den 5cm lüfter des Boards in vorzeitige rente schicken...

Weiter so AMD... sehr gute Produkte diese APUs
 
AW: Fusion-APUs sorgen für gute Quartalszahlen

Zwei kurze Fragen zur HTPC-tauglichkeit der Fusions!

1. Können die 3D-BluRays wiedergeben? Sprich flüssig decodieren + HDMI 1.4a? Wenn nein, weiß man schon, ob die zweite Generation das können wird?

2. Bei der Wiedergabe von HDTV (insbesondere 1080i), wieviel Reserve bleibt da für Post-Processing? Ich denke da insbesondere an ordentliches Deinterlacing.

MfG
Fuchs
 
AW: Fusion-APUs sorgen für gute Quartalszahlen

@TomTomGo1984: Also mein Fusion E350 ist ehrlich gesagt sehr kühl und dieser wird auch passiv gekühlt! Kann ich also nicht ganz nachvollziehen warm deiner so warm wird! (Auch unter Vollast von CPU+GPU).

@FuchsDerBaer: Also was die 2. Generation kann weiss wohl nur AMD, die 1. Generation kommt ja gerade mal richtig ins rollen!
Kann das nicht mit Sicherheit beantworten aber für 1080p bzw. i sollte genug Leitung vorhanden sein! Such dir am ebsten eine Widergabesoftware die den GPU nutzt, dann reichts dicke! Wenn ich mich nicht irre unterstüzt PowerDVD das?!
 
AW: Fusion-APUs sorgen für gute Quartalszahlen

Gestern hab ich für meine Mum das ASUS E35M1-I Deluxe bestellt. Fürs Surfen reichts erstma. Im Sommer kommt dann Llano ins Wohnzimmer, sodass sie auch ein bisschen zocken kann^^ :D

@Panto: Bin auch so ein Typ der gerne AMD CPU´s kauft, aber bei GPUs auf Nvidia setze (und ich weiß nicht wirklich, warum)^^.

@Topic: Bei AMD geht es defnitiv aufwärts. Kleine Brötchen backen, und sich später hinterher auf bessere Zahlen freuen.
 
AW: Fusion-APUs sorgen für gute Quartalszahlen

"Wenn ich mich nicht irre unterstüzt PowerDVD das?!"

jupp powerdvd unterstützt amd/ati hardwarebeschleunigung.

fusion ist cool! hoffen wir mal das der bulldozer auch so gut wird :daumen:
 
AW: Fusion-APUs sorgen für gute Quartalszahlen

Die Fusions haben mmn momentan das größte Potential bei AMD. Sie sollten das viel stärker ausbauen. Auch wenn ich nach Notebooks oder Boards suche fällt der begriff "Fusion" viel zu selten. Nachbesserungsbedarf!
 
AW: Fusion-APUs sorgen für gute Quartalszahlen

Na endlich schreibt AMD wieder durchgängig schwarze Zahlen. Wäre auch zu schade gewesen, wenn Sie vom Markt verschwunden wären und Intel das Monopol überlassen hätten. Wünsche ihnen alles gute für die Zukunft und das es weiter bergauf mit AMD geht. :daumen:
 
AW: Fusion-APUs sorgen für gute Quartalszahlen

@TomTomGo1984: Also mein Fusion E350 ist ehrlich gesagt sehr kühl und dieser wird auch passiv gekühlt! Kann ich also nicht ganz nachvollziehen warm deiner so warm wird! (Auch unter Vollast von CPU+GPU).

naja ich hab zunächst mal ein sehr sehr kleines passives gehäuse:
Morex

da fängt die HW schon recht fleissig zu dampfen an, zusätzlich hab ich mich im BIOS ein bisschen gespielt und die SMART Fan funktion aktiviert da mir der Lüfter mit 4k5 U/min zu laut war.
also wenn die drehzahl zu niedrig wird wird das ding bei mir sau warm und geht bis zu 99°C rauf...
deswegen kommt jetzt ein Skythe Slip stream slim 120x120x12 rein und die temperaturprobleme sollten vergessen sein
 
AW: Fusion-APUs sorgen für gute Quartalszahlen

HAt jemand eignetlich ein Fusion-Gerät in 11,6" mit matten Bildschirm gesehen? Ich seh nur die mit Schminkspiegel, was ich als echtes Kaufhindernis empfinde. Schade eigentlich, denn die Geräte gefallen mir schon, nur so is ein Thinkpad Edge 11 ansehnlicher, weil matt, trotz älterer Hardware (K345, 4225) nützlicher.

Na, unten stimmt das Sortiment, fehlt nur noch Bulli.
Bedenklich is nur, dass die Zahlung von GF fast den gesamten Gewinn ausmacht... Wird interessant, wie es dann weitergeht.


Edit: Diese DRECKS-SECURITY-TOKEN ... mehrmals ned das Geschriebene abschicken können.... Args. HAHAHAHA, mit zurück solls gehen. wieso gehts dann ned? Egal....
 
AW: Fusion-APUs sorgen für gute Quartalszahlen

Aber AMD,wieso wundert ihr euch über so guten Absatz Eurer Fusions-APUs,is doch ein super Produkt?Ihr habt doch sicher auch intern Tests mit diesem grottenlahmen-Gähn-Atom gemacht.Ist euch da nicht aufgefallen,mit welchem Produkt es sich besser arbeitet?
Ich kann nur sagen,ich komm mit der Fusion-APU BEDEUTEND besser zurecht,als mit dem Hüftlahmen Atom,sorry Intel,is einfach so.Ich würd mir für AMD wünschen,das sie mit dem Llano an den Erfolg anknüpfen,besser noch ausbauen,können und eine Bitte an Euch,bitte,bitte beeilt euch mit dem Bulli,ich warte schon eine gefühlte Ewigkeit ...

Und ich hab noch kein 11,6" Antischminkspiegel gefunden,schade eigentlich,Schminkspiegel brauch ich auch nicht,damit kanni ni wirklich gut arbeiten,zum Glück ist mein derzeitiges nur ein Leihgerät ...
 
Zurück