MSI präsentiert Geforce GTX 570 mit Twin Frozr III-Kühler

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
MSI präsentiert Geforce GTX 570 mit Twin Frozr III-Kühler

Jetzt ist Ihre Meinung zu MSI präsentiert Geforce GTX 570 mit Twin Frozr III-Kühler gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: MSI präsentiert Geforce GTX 570 mit Twin Frozr III-Kühler
 
MSI präsentiert Geforce GTX 570 mit Twin Frozr III-Kühler

sehr, sehr schmugge karte. auch ein digges THX an PCGH mit dem kleinen regler in dem bild zum vergleichen. aber es ist wie immer: 6 monate nach dem erscheinen der 5xx-gtx-en kommen die ganzen "besseren teile" für gefühlte 100€ weniger raus. ende des jahres soll 28nm auf dem plan stehen, vielleicht bekommen sie ja mal wieder eine EIN-SLOT-Luft-Kühlung auf die reihe...............:hail:
 
AW: MSI präsentiert Geforce GTX 570 mit Twin Frozr III-Kühler

Starke Karte, ist eine Überlegung wert... :daumen:
 
AW: MSI präsentiert Geforce GTX 570 mit Twin Frozr III-Kühler

sehr, sehr schmugge karte. auch ein digges THX an PCGH mit dem kleinen regler in dem bild zum vergleichen. aber es ist wie immer: 6 monate nach dem erscheinen der 5xx-gtx-en kommen die ganzen "besseren teile" für gefühlte 100€ weniger raus. ende des jahres soll 28nm auf dem plan stehen, vielleicht bekommen sie ja mal wieder eine EIN-SLOT-Luft-Kühlung auf die reihe...............:hail:

"Warten kann man immer." Ende des Jahres? Das ist noch laaaange hin. Bis dahin kann man mit aktuellen Karten sehr viel Spaß haben.

MfG,
Raff
 
AW: MSI präsentiert Geforce GTX 570 mit Twin Frozr III-Kühler

Also die Lüfter sehn für mich nicht so sehr leise aus. Haben 'ne ganz schön riesige Nabe und die Lüfterblätter sind ziemlich klein. Da brauchn die doch hohe Drehzahln und damit wahrscheinlich ne hohe Lautstärke, oder die Temperaturen sind nich so niedrig.
nicht so wirklich meins - naja geschmackssache ;)

mfG
 
AW: MSI präsentiert Geforce GTX 570 mit Twin Frozr III-Kühler

Die Unterschiede zwischen TF-II und TF-III bzgl Temps und Lautheit auf den 570/580'ern wären doch mal ein feiner "Mini-Test" denke ich ;-)
*@Redisguck*
 
AW: MSI präsentiert Geforce GTX 570 mit Twin Frozr III-Kühler

Mir hat der TwinFrozrII besser gefallen, bin mal auf Tests der Karte gespannt...

Gruß
 
AW: MSI präsentiert Geforce GTX 570 mit Twin Frozr III-Kühler

Sicher gibts den Kühler auch einzeln zu kaufen für die GTX570. Wär ja mal ne Überlegung wert, für meine Referenz 570er, wenn der Preis nicht über 40€ geht.
Aber irgendwie sieht der Twinfrozr II "leiser" aus und hat größere Lüfter als der neue ;)
Ist nur so nen Bauchgefühl aber das kann ja auch täuschen manchmal ^^
 
AW: MSI präsentiert Geforce GTX 570 mit Twin Frozr III-Kühler

Sind bei beiden Karten 80mm-PWM-Lüfter, nur die Form der Lüfterblätter ist unterschiedlich.
 
AW: MSI präsentiert Geforce GTX 570 mit Twin Frozr III-Kühler

Sicher gibts den Kühler auch einzeln zu kaufen für die GTX570. Wär ja mal ne Überlegung wert, für meine Referenz 570er, wenn der Preis nicht über 40€ geht.

Ich bin mir mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sicher, dass es den Kühler so nicht einzeln zu kaufen gibt. ;)
 
Zurück