Facebook: Holzhändler Paul Ceglia fordert 50 Prozent des Social Networks

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Facebook: Holzhändler Paul Ceglia fordert 50 Prozent des Social Networks

Jetzt ist Ihre Meinung zu Facebook: Holzhändler Paul Ceglia fordert 50 Prozent des Social Networks gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Facebook: Holzhändler Paul Ceglia fordert 50 Prozent des Social Networks
 
Facebook: Holzhändler Paul Ceglia fordert 50 Prozent des Social Networks

Und morgen ist's Zuckerbergs ehemalige Putzfrau, die sieben Achtel von Facebook fordert.

MfG,
Raff
 
AW: Facebook: Holzhändler Paul Ceglia fordert 50 Prozent des Social Networks

nee das wär ja paradox:
1. zuerst entwickelt er facebook(da hat er noch kein putzfrau)
2. jetzt kommt so langsam kohle ran
3. jetzt kauft er sich ein haus und hat genug kohle für eine putzfrau

hast du kein zurück in die zukunft geguckt? :ugly:
 
AW: Facebook: Holzhändler Paul Ceglia fordert 50 Prozent des Social Networks

Genau, der Putzfrau wurden schließlich auch Ideen geklaut :lol:
Jetzt springen die Maden auf den Zug auf... Allein die Textpassage " In der neuen Klageschrift verzichtet der Kläger allerdings auf eine Klausel des Vertrages, die ihm bei Verzögerungen für jeden Tag 1 Prozent vom Zuckerberg-Projekt einbringt." assoziiert in mir den Begriff "Inkasso-Italia". Eine außergerichtliche Einigung wäre wohl das falsche Signal, ich hoffe Mr. Z. holt den Hammer raus und geht in die Offensive. Solchen Parasiten muß das Handwerk gelegt werden. Meine Meinung als nicht FB Nutzer; gelinde gesagt hasse ich Fresse-Buch ;)
 
AW: Facebook: Holzhändler Paul Ceglia fordert 50 Prozent des Social Networks

Hoffentlich gewinnt der gute Holzhändler :daumen:
 
AW: Facebook: Holzhändler Paul Ceglia fordert 50 Prozent des Social Networks

Was hat der Beruf des Typs mit diesem Fall hier zu tun?
 
AW: Facebook: Holzhändler Paul Ceglia fordert 50 Prozent des Social Networks

Was hat der Beruf des Typs mit diesem Fall hier zu tun?
Niemand hat gesagt das der Beruf des Typen was mit dem Fall zu tun hat, ist doch nur ne Feststellung,dass der halt Holzhändler ist und daher wohl die Mittel hatte dem Zuckerberg 1000 $ zu leihen um ein Social Network zu entwickeln.
 
AW: Facebook: Holzhändler Paul Ceglia fordert 50 Prozent des Social Networks

Interessant,was wäre das denn für eine Rendite wenn er damit durchkommt? 1000$ acht Jahre fest angelegt = 50% von Facebook? Eine Traumrendite,wo gibts sowas heute schon noch ... :D
 
AW: Facebook: Holzhändler Paul Ceglia fordert 50 Prozent des Social Networks

mal sehen wer dem holzhändler mal was geliehen hat wenn dem 50 % von facebook gehören :lol:
gruß
 
AW: Facebook: Holzhändler Paul Ceglia fordert 50 Prozent des Social Networks

Interessant,was wäre das denn für eine Rendite wenn er damit durchkommt? 1000$ acht Jahre fest angelegt = 50% von Facebook? Eine Traumrendite,wo gibts sowas heute schon noch ... :D

Wenn ich mich jetzt nicht vertue macht das nen effektiven Jahreszins von 741% :hail:
 
AW: Facebook: Holzhändler Paul Ceglia fordert 50 Prozent des Social Networks

Ich habe ihm auch ein paar Code Zeilen zugespielt darum habe ich auch Anspruch auf die andere hälfte :ugly:

MfG
 
AW: Facebook: Holzhändler Paul Ceglia fordert 50 Prozent des Social Networks

Ehm, vor mir stammen die am stärksten Bug-behafteten Code Zeilen.



:ugly:
 
AW: Facebook: Holzhändler Paul Ceglia fordert 50 Prozent des Social Networks

Das ist doch schon furchtbar alt :S
 
Zurück