Llano: Auslieferung der 32nm-APUs gestartet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Llano: Auslieferung der 32nm-APUs gestartet gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Llano: Auslieferung der 32nm-APUs gestartet
 
wie to be defined? wird ausgeliefert also müssen die taktraten schon klar sein oder nicht?
 
ich denke das es heißen soll das die Daten noch nicht offiziell, von AMD gekommen sind und daher keine Finalen Daten existieren.
 
Diese Tabelle ist schon ein paar Wochen alt, wenn ich mich recht entsinne. Damals waren die Taktfrequenzen wohl noch TBD. Und bis heute gibt es halt noch nichts neues diesbezüglich, weder offiziell noch aus der Gerüchteküche. Nur einen 1,8-GHz-Llano namens A8-3510MX (Quadcore für Notebooks) hatte AMD mal gezeigt.
 
Stimmt,die Tabelle geistert schon ne Weile durchs Netz,was ich aber noch kurioser find ist die Aussage,das AMD mit der Yieldraten von GF zufrieden sei,obwohl doch erst vor 1-2 Tagen vom Gegenteil die Rede war.
Was mich auch etwas verwundert,ist,das nirgendwo in der Tabelle was von Q2/2011 steht,aber dennoch von Verfügbarkeit geredet wird.Wenn sie denn langsam verfügbar werden,kann ich mich ja wenigstens auf Tests noch in diesem Quartal freuen.
 
Zurück