• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

PCGH-Leserwahl 2010: Jetzt abstimmen und am fast 19.000 Euro schweren Gewinnspiel teilnehmen

Ich verstehs nich... hier steht das der Teilnahmeschluss vom Gewinnspiel am 1. Mai is... im Heft steht 15. Februar? Und wann wird man nun benachrichtigt?
 
Mal was dazu:
ich habe keine E-Mail Adresse und auch keine Telefon Nummer mit angegeben sondern nur die reine Adresse. Ist das nun ein Problem für euch ... weil ihr mich ja nun nicht benachrichtigen könnt oder könnt ihr mein PCGHX Profil mit meiner Adresse verknüpfen? Ich denke mal das sollte ja eigentlich machbar sein oder? Ich habe bis jetzt keinen anderen Jenaer gesehen ;-)

Da fällt mir noch was ein ... wenn ich Gewinne erzähle ich herum das PCGH Ehrenamtlich den "Aufbau Ost" unterstützt :lol:Vielleicht schaffe ich es damit sogar bis ins Jena TV :ugly: *hüstel hüstel* Die Senden ja eh alles :D
 
ja würde mich auchmal interessieren wie man benachrichtigt wird
oder einfach warten und freuen falls was ankommt xd :D
 
Mir ging es nicht darum wie sondern ob ich benachrichtigt werden kann da ich zu doof war meine Telefonnummer oder E-Mail Adresse an zu geben :ugly:

Deshalb dachte ich mir man verknüpft meine Adressangaben mit einem PCGHX Profil so das ich via PN eine Nachricht bekomme. Wenn NICHT sehe ich ja dann wen ein gelber Zettel von der DHL im Briefkasten liegt. Selbst dann weiß ich aber auch nicht ob ich zu Fuß oder lieber mit einem Transporter zur Post fahre :lol:
 
Ich habe die Tage auch in der Main und im Forum nach einer Aussage gesucht die nun bestätigt das die Gewinner ausgelost wurden. Leider fand ich nichts dazu.
 
Namen dürfen nicht öffentlich genannt werden, Datennschutz und sowas!

Aber wenigstens eine Mitteilung, dass es jetzt alles über die Bühne ist fänd ich wünschenswert^^
 
Ich denke mal das es eben Leute gibt die schlechte Verlierer sind und die Gewinner sonst terrorisieren würden.

Aber ne kurze Nachricht in der Main wäre schon nett gewesen. So kurz und knapp "Haben die Gewinner Ermittelt"
 
Ich denke mal das es eben Leute gibt die schlechte Verlierer sind und die Gewinner sonst terrorisieren würden.

Aber ne kurze Nachricht in der Main wäre schon nett gewesen. So kurz und knapp "Haben die Gewinner Ermittelt"

Ein Großteil der Preise ist unterwegs bzw. die Gewinner sind informiert. Durch den aktuellen Praktikantenmangel kann sich das Versenden des zweiten Teils um ein paar Tage oder gar Wochen verzögern.

Marco
 
Ich habe es verpasst E-Mail und oder eine Telefonnummer abzugeben. Habe nur die reine Anschrift angegeben :klatsch: Ich schwebe also noch im Ungewissen.
 
Zurück