Internet Explorer 9, Firefox 4, Chrome & Co: Was nutzen PCGH-Leser?

AW: Internet Explorer 9, Firefox 4, Chrome & Co: Was nutzen PCGH-Leser?

Seit Jahren schon Firefox, jetzt den Vierer, den man zum Glück auf die klassische Ansicht umstellen kann (nach dem Motto was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht :D), bin halt ein Gewohnheitstier und der neue Button ist echt gewöhnungsbedürftig ;)

So? wie den?
Ich kriegte die K.... als ich das "neue Design" sah.
Der gleiche Mist haben doch aiuch alle anderen Browser...?

Ich nutze den FF 3.6.16 und notfals Opera.
Den IE kriegt man ja immer "gratis" mit Windows dabei; könnte auch die akt. Version sein da ich mein Win immer schön update.
 
AW: Internet Explorer 9, Firefox 4, Chrome & Co: Was nutzen PCGH-Leser?

tja, der schicke (und ich finde auch üebraus praktische knopf) kommt übrigens auch von opera XD genauso wie die schnellwahl und vieles andere mit dem "neue" browser angeben ;)

Jain, kam er nicht, im November 2009 oder Januar 2010 gabs schon Design-Studien zum FF4 - da gab es diesen Button auch schon.
Opera hat es wohl nur eher gebracht, ob es von Opera auch schon eher Designstudien dazu gab ist mir nicht bekannt.

Aber ansonsten findet man vieles zu erst bei Opera.
 
AW: Internet Explorer 9, Firefox 4, Chrome & Co: Was nutzen PCGH-Leser?

Es gab Firefox 3.6.17? Als ich auf 4 Upgegraded habe stand ich noch bei 3.6.15:ugly:
Die ersten Schritte habe ich noch mit Netscape Navigator gemacht, das werden die wenigsten von euch überhaupt kennen :D

Bei meinem ersten privaten PC gab es nur IE und kannte damals auch nichts anderes. Außer Netscape Navigator. Keine Ahnung wo ich den FF zum ersten mal sah. Der Fuchs mit dem Feuerschweif hat mir (als Tierfreund) mehr zugesagt als ein rundgelutschtes kleines blaues e. Auf dem Powerbook und Macbook habe ich am Anfang Safari genutzt. Bis ich gesehen habe das FF auch Macianisch kann :) Mit Opera hatte ich schon mal das Vergnügen, ist nicht mein Fall. Chrome lehne ich Kategorisch ab und könnte Ko... das auf jeden neuen gekauften PC Google Chrome installiert ist :daumen2:

Nun habe ich auf dem Laptop und dem Spiele PC den Aktuellen FF4 und IE 8 (32 und 64Bit). Da ich den IE 8 kaum nutze warte ich bis Microsoft mir den IE 9 irgendwann via Windows Update aufzwingt. Was ich zwangsweise auf dem iPhone nutze kann man sich ja selber denken.
 
AW: Internet Explorer 9, Firefox 4, Chrome & Co: Was nutzen PCGH-Leser?

Firefox, der neue Internetexplorer und ihr seid die Sünder wie damals die IE6 Nutzer. Schämt euch, dass ihr nicht gewillt seid zu anderen, besseren Browsern zu wechseln. :ugly:

MfG
 
AW: Internet Explorer 9, Firefox 4, Chrome & Co: Was nutzen PCGH-Leser?

ich frag mich wie manche Leute drauf kommen den Ie als Fail zu bezeichnen, Problem an dem ganzen Wirrwarr an Browsern ist, das die meisten Leute immer denken das neuste ist auch das beste, Sicherheitslücke hin oder her, jeder Browser hat Lücken man muss sie nur suchen, das hat der Safari erst letztens erfahren müssen womit auf dem Hackerfestival das Iphone durch den Safaribrowser gehackt wurde in 5 Sekunden, letztendlich isses einfach eine Frage der Gewohnheit und des Hypes
 
AW: Internet Explorer 9, Firefox 4, Chrome & Co: Was nutzen PCGH-Leser?

Benutze FF3 solange nicht alle Add-ons unterstützt werden die ich zur Zeit laufen hab.
Es ist schade das die Programierer es bis jetzt nicht geschafft haben ihr Add-ons auf FF4 anzupassen obwohl Mozilla sich ja viel Zeit gelassen hat und genug Betas und RC`s rauskamen.
Grade solche Namhaften Hersteller wie Norton (ja ich benutze die Norton-Tolbar).
Egal, wie dem auch sein mag, FF3 tut seinen Dienst und das wohl auch noch etwas länger bis die Schlafmützen ihre Add-ons angepasst haben :D
IE9 hab ich auch installiert aber der sagte mir nie wirklich zu, ebenso wenig Opera oder der neue "Überflieger" Crome den jede Zeitschrift und jedes Onlinemagazin komischerweise überschwänglich hochlobt, kann mich noch an den Anfang erinnern, Datenklau und ausspionieren das schafft bei mir kein Vertrauen.
Aber wie bei allem jeder hat seine eigenen Vorlieben und sollte machen was er für richtig hält auch den Browser seiner Wahl zu nehmen.
Ich bin mit FF rundum zufrieden und werde wohl dabei bleiben.
 
AW: Internet Explorer 9, Firefox 4, Chrome & Co: Was nutzen PCGH-Leser?

oder der neue "Überflieger" Crome den jede Zeitschrift und jedes Onlinemagazin komischerweise überschwänglich hochlobt, kann mich noch an den Anfang erinnern, Datenklau und ausspionieren das schafft bei mir kein Vertrauen.
Jajaja, die ewig alten Gerüchte welche man auf Nachfrage nie bestätigt bekommt oder kannst du etwa aufzeigen welche Daten genau unwissentlich und im Vergleich zu anderen Browser geklaut und ausspioniert werden? :schief:
Aber wie bei allem jeder hat seine eigenen Vorlieben und sollte machen was er für richtig hält auch den Browser seiner Wahl zu nehmen.
Ich bin mit FF rundum zufrieden und werde wohl dabei bleiben.
Gleiches Prinzip wie bei Stromanbietern. Die Leute wechseln zu einem besseren Produkt und danach setzt die gleiche Trägheit ein zu wechseln, die auch dem iE über lange Zeit hohe Marktanteile verschaffte. Schaut über den Tellerrand oder hört alternativ auf mit dem Finger auf den iE zu zeigen, denn nichts anderes findet gerade mit dem FF statt. ;)

MfG
 
AW: Internet Explorer 9, Firefox 4, Chrome & Co: Was nutzen PCGH-Leser?

Privat: Opera (würde ich auch beruflich an erster Stelle verwenden aber die Datenbankdarstellung inner Firma zickt hier etwas rum)

Beruflich: Firefox 4.0
 
AW: Internet Explorer 9, Firefox 4, Chrome & Co: Was nutzen PCGH-Leser?

Tja, ich habs ja schon mal hier im Forum geschriebne, möchte es hier aber gerne wiederholen.

Bei meinem Vista32 Business läuft der IE9 überhaupt nicht.

Schon beim ersten Start bricht er sofort ab.

Der baut noch nicht einmal die Startseite auf.

Hab ein weig gegoogelt und dann alle AddOns abgeschaltet, brachte jedoch nichts. Kommt immer ein Fehlerbericht das etwas mit Mhtm oder so die Ursache wäre.

Wenn der noch nicht mal auf einem ansonsten soliden Arbeits-System zum Start zu bewegen ist, na dann bleib ich doch bei der Konkurenz, oder.

Übrigens hab ich mir mit den Versuchen, den IE9 ans laufen zu bringen die Registrie so zerschlagen, dass ich auf einen Wiederherstellungpunkt wechseln musste damit ich mich wieder korrekt ins Internet einwählen kann. Denn plötzlich brachen die Einwahlversuche immer häufiger grundlos ab.


Gruß
 
AW: Internet Explorer 9, Firefox 4, Chrome & Co: Was nutzen PCGH-Leser?

Eigentlich hatte ich immer Firefox den Vorzug gegeben, aber mittlerweile benutz ich nur noch Google Chrome. Der ist schnell, schön übersichtlich und hat ein paar sehr nette Features.
 
AW: Internet Explorer 9, Firefox 4, Chrome & Co: Was nutzen PCGH-Leser?

Firefox 4 & IE9
Firefox ist bei mir standart! aber muss sagen das mir das FF3,6 am besten gefällt!
IE9 ist sekundär! alternativ aber gebraucht hab ich denn IE sogut wie nie!
 
AW: Internet Explorer 9, Firefox 4, Chrome & Co: Was nutzen PCGH-Leser?

Muss aktuell noch bei FF3.6.16 bleiben, da 4 Addons noch nicht auf der V4 laufen. die werden hoffentlich bald upgedatet.
FireFTP war ja heut schon dran ;).
Hab mir die V4 aber schon angeschaut; der Geschwindigkeitszuwachs ist schon enorm. Wurde ja aber auch Zeit...
Hab damals von Opera auf den FF1.5 gewechselt und bin irgendwie beim Fuchs hängen geblieben.

Laufen bei FF4 jetzt eigentlich die Tabs in eigenen Tasks, damit ein abstürzendes Tab nicht mehr den ganzen Browser mit in den Abgrund reißt ?
Diesen Punkt zumindest machen Chrome und IE9 ja schon mal richtig.
 
AW: Internet Explorer 9, Firefox 4, Chrome & Co: Was nutzen PCGH-Leser?

Gestern habe ich mal mit dem FF4 auf Youtube Videos hochgeladen. Der FF 3.6.15 ist mir jedes mal beim Hochladen beinahe abgekackt. Sobald das Video ca. 50% hochgeladen war, war kein vernünftiges arbeiten mehr mit FF 3.6.15. Gestern konnte ich nach dem 2. Video Hochladen beobachten das FF4 nur noch reagierte wen ich mit der Maus im FF4 herum gestreift bin. Also ich habe die Maus bewegt und FF4 hat den Inhalt entsprechend aktualisiert. Habe ich die Maus konstant hin und her bewegt war der Inhalt im FF4 auch immer Aktuell. So was ähnliches hatte ich bis da do nur unter Windows ME. Maus bewegt und der Ladebalken hat sich bewegt. Maus stehen lassen, Ladebalken blieb stehen. Maus weiter bewegt, hat sich der Ladebalken weiter bewegt :ugly:
 
AW: Internet Explorer 9, Firefox 4, Chrome & Co: Was nutzen PCGH-Leser?

Komischerweise finde ich trotz SSD, dass FF4 langsamer geworden ist als 3.6.15 !

Außerdem stürzt er öfter ab, es werden Dinge nicht geladen oder er hängt sich auf. ich suche nach eine rLösung... Vielleicht zur letzten 3-Version wieder wechseln ??
 
AW: Internet Explorer 9, Firefox 4, Chrome & Co: Was nutzen PCGH-Leser?

Hab FF4 jetzt mal auf meinem Laptop installiert...Mal schauen wie der sich schlägt. Die Optik ist ja schon mal etwas gewöhnungsbedürftig...
 
AW: Internet Explorer 9, Firefox 4, Chrome & Co: Was nutzen PCGH-Leser?

WIE kann man den in FF4 nun die Liste einsehen womit ich nicht Hundert mal auf zurück klicken muss???
 
AW: Internet Explorer 9, Firefox 4, Chrome & Co: Was nutzen PCGH-Leser?

Unter "Chronik"? ^^

Oder du hältst mit der linken Maustaste auf zurück einfach. Dnan siehst du auch die Liste. Einfach mal selber ausprobieren...
 
Zurück