MSI: Geforce N580GTX Lightning im PCGH-Testlabor, Radeon R6970 Lightning ab April erhältlich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
MSI: Geforce N580GTX Lightning im PCGH-Testlabor, Radeon R6970 Lightning ab April erhältlich

Jetzt ist Ihre Meinung zu MSI: Geforce N580GTX Lightning im PCGH-Testlabor, Radeon R6970 Lightning ab April erhältlich gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: MSI: Geforce N580GTX Lightning im PCGH-Testlabor, Radeon R6970 Lightning ab April erhältlich
 
MSI: Geforce N580GTX Lightning im PCGH-Testlabor, Radeon R6970 Lightning ab April erhältlich

Sehr schöne Karte:):D
 
AW: MSI: Geforce N580GTX Lightning im PCGH-Testlabor, Radeon R6970 Lightning ab April erhältlich

Schade,vom Takt her ist die Powercolor für mich bis jetzt das beste angebot:daumen:
 
AW: MSI: Geforce N580GTX Lightning im PCGH-Testlabor, Radeon R6970 Lightning ab April erhältlich

Mit der Lightning sollst du ja selbst bis ans Limit gehen (natürlich auf Kosten der Gewährleistung). ;)

MfG,
Raff
 
AW: MSI: Geforce N580GTX Lightning im PCGH-Testlabor, Radeon R6970 Lightning ab April erhältlich

Ohhhh man, ich glaub ich muss doch meine GTX 480 los werden und mir dieses Baby hier zu legen :sabber:
 
AW: MSI: Geforce N580GTX Lightning im PCGH-Testlabor, Radeon R6970 Lightning ab April erhältlich

Raff? OC und Lautstärke?
 
AW: MSI: Geforce N580GTX Lightning im PCGH-Testlabor, Radeon R6970 Lightning ab April erhältlich

PCGH 05/2011, ab dem 6. April für Normalsterbliche und für Abonnenten früher. :D

Vorweg: Beides ist hoch. ;)

MfG,
Raff
 
AW: MSI: Geforce N580GTX Lightning im PCGH-Testlabor, Radeon R6970 Lightning ab April erhältlich

hmm ok danke, bei Lautstärke hoch scheidet sie leider schon aus
 
AW: MSI: Geforce N580GTX Lightning im PCGH-Testlabor, Radeon R6970 Lightning ab April erhältlich

Die GPU arbeitet mit 832 MHz, was ein Leistungszuwachs von rund 8 Prozent gegenüber dem Standardtakt (772 MHz) ist. Der Shadertakt beträgt ergo 1.747 MHz.
Das sollten wohl eher 1664 MHz Shader Takt sein oder? :x
 
AW: MSI: Geforce N580GTX Lightning im PCGH-Testlabor, Radeon R6970 Lightning ab April erhältlich

Eine neue copper edition wäre toll. :)
 
AW: MSI: Geforce N580GTX Lightning im PCGH-Testlabor, Radeon R6970 Lightning ab April erhältlich

Kann mir mal einer verraten wo man für so eine spezial Karte einen maßgeschneiderten Wasserkühler her kriegt, wenn man nicht bei Liquid Extasy bestellen will ?
 
AW: MSI: Geforce N580GTX Lightning im PCGH-Testlabor, Radeon R6970 Lightning ab April erhältlich

Versuchs doch mal bei lehni und Klutten.
 
Zurück