AMD Fusion: In Zukunft auch verstärkt in Tablets zu finden?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
AMD Fusion: In Zukunft auch verstärkt in Tablets zu finden?

Jetzt ist Ihre Meinung zu AMD Fusion: In Zukunft auch verstärkt in Tablets zu finden? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: AMD Fusion: In Zukunft auch verstärkt in Tablets zu finden?
 
AMD Fusion: In Zukunft auch verstärkt in Tablets zu finden?

alle wollen ein stück dem ARM kuchens abhaben, man darf gespannt sein was amd da aus dem hut zaubern wird
 
AW: AMD Fusion: In Zukunft auch verstärkt in Tablets zu finden?

Ich habe mir von Acer ein Tablet mit C50 bestellt (Acer Iconia Tab W500 ). Lieferzeit ca. 3 Wochen. Ich bin mal gespannt, besonders auf die Grafikleistung.
 
AW: AMD Fusion: In Zukunft auch verstärkt in Tablets zu finden?

Ich habe mir von Acer ein Tablet mit C50 bestellt (Acer Iconia Tab W500 ). Lieferzeit ca. 3 Wochen. Ich bin mal gespannt, besonders auf die Grafikleistung.
Auf die warte ich auch.
Allerdings weiß ich noch nicht, ob doch lieber Bulldozer Powersystem oder mobilen C50.
Ist der C50 im Acer die 9Watt oder 5Watt Version?

Habe ich bisher nicht rausfinden können, die Rede ist von 9 Watt, die Anzahl Anschlüsse sprechen aber für die 5Watt Version.
Welche schon seit Anfang des Jahres angekündigt wurde.
(Der PCGH-News traue ich nicht ;) )
Zumal der 28nm Chip "Krishna" heißen soll!
Und es schon seit einem halben Jahr ein Acer Aspire 5745G Netbook gibt!
Vermutlich wieder bei TSMC. Also hoffentlich Anfang 2012, kurz nach den neuen Grafikkarten.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: AMD Fusion: In Zukunft auch verstärkt in Tablets zu finden?

Auf die warte ich auch.
Allerdings weiß ich noch nicht, ob doch lieber Bulldozer Powersystem oder mobilen C50.
Ist der C50 im Acer die 9Watt oder 5Watt Version?

Habe ich bisher nicht rausfinden können, die Rede ist von 9 Watt, die Anzahl Anschlüsse sprechen aber für die 5Watt Version.
Welche schon seit Anfang des Jahres angekündigt wurde.
(Der PCGH-News traue ich nicht ;) )
Zumal der 28nm Chip "Krishna" heißen soll!
Und es schon seit einem halben Jahr ein Acer Aspire 5745G Netbook gibt!
Vermutlich wieder bei TSMC. Also hoffentlich Anfang 2012, kurz nach den neuen Grafikkarten.



Es ist die 9 Watt Variante. Für den Bulldozer habe ich schon Geld bei seite gelegt, das heist für MB und CPU :D. Für den Tablet habe ich meinen Laptop verhöckert. ;) brauchte ich eh nicht mehr und zum rumspielen im I-Net reicht der Tablet voll kommen.
 
AW: AMD Fusion: In Zukunft auch verstärkt in Tablets zu finden?

Es ist die 9 Watt Variante. Für den Bulldozer habe ich schon Geld bei seite gelegt, das heist für MB und CPU :D. Für den Tablet habe ich meinen Laptop verhöckert. ;) brauchte ich eh nicht mehr und zum rumspielen im I-Net reicht der Tablet voll kommen.

genauso sehe ich das auch, netbook ist bei uns auch raus da wir damit eh nicht wirklich gearbeitet haben sondern nur ein wenig gesurft haben... nun soll demnächst ein tablet folgen ich hätte absolut nichts gegen eins von amd denke die haben noch ein stückweit mehr leistung als tegra zb...
 
AW: AMD Fusion: In Zukunft auch verstärkt in Tablets zu finden?

Warte auch schon voller sehnsucht auf das Acer Iconia. Und ich hoffe auch für AMD, das es für sie weiter bergauf geht in diesem Segment. :daumen:
 
Zurück