Nvidia: CFO David White tritt zurück

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Nvidia: CFO David White tritt zurück

Jetzt ist Ihre Meinung zu Nvidia: CFO David White tritt zurück gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Nvidia: CFO David White tritt zurück
 
Nvidia: CFO David White tritt zurück

Burns als Nachnamen und dann noch mit den Finanzen zu tun?
Da versuch mal einer nicht an den guten alten Charles Montgomery Burns zu denken :ugly:

Ausgezeichnet !
 
AW: Nvidia: CFO David White tritt zurück

@DaywalkerNL:
war auch so ziemlich mein erster Gedanke:D:D

BTT:
Scheint wohl momentan irgentwie im Trend zu sein, zurückzutreten :-/
 
AW: Nvidia: CFO David White tritt zurück

@Daywalker: Jetzt brauchen die noch einen "Smithers", dann passt's:ugly:

Ansonsten stimme ich MoD zu, in letzter Zeit treten irgendwie ziemlich viele zurück...
 
AW: Nvidia: CFO David White tritt zurück

Ich musste 5 Minuten überlegen wer Burns ist...In den oberen Etagen ist das normal. Da findet immer ein wechsel statt.
 
AW: Nvidia: CFO David White tritt zurück

Naja, er hat sich ja anscheinend nichts zu schulden kommen lassen, denke ich zumindest, also glaube ich auch das er aus Privaten/Persönlichen Gründen zurück tritt, vielleicht ist er oder seiner Familienmitglieder Krank... wer weis.
Da er noch bis Ende Mai arbeitet wird es sicher nicht schwer den Nachfolger einzuarbeiten.
Jedenfalls wünsche ich beiden eine gute Zukunft.

Wird sich der Personentausch auf irgendeine Art und weise auf die Nvidia Produkte auswirken ?
 
AW: Nvidia: CFO David White tritt zurück

Trotzdem interessant. Ein 55 Jähriger Finanzdirektor tritt nicht einfach zurück. Er wird vielleicht befördert zum Aufsichtsrat oder sein Vertrag läuft aus - aber ein Rücktritt heisst immer "Hey Leute - ich bin raus ..."

Aus welchen Günden auch immer. Naja - die Meissten geben dann an ob Familiär oder Gesundheitlich - ist ja keine Schande.
 
AW: Nvidia: CFO David White tritt zurück

Trotzdem interessant. Ein 55 Jähriger Finanzdirektor tritt nicht einfach zurück. Er wird vielleicht befördert zum Aufsichtsrat oder sein Vertrag läuft aus - aber ein Rücktritt heisst immer "Hey Leute - ich bin raus ..."

Aus welchen Günden auch immer. Naja - die Meissten geben dann an ob Familiär oder Gesundheitlich - ist ja keine Schande.


Wie läuft das eigentlich bei Dir genau ab? Du schaust auf Deinen post count und denkst Dir 'tja, dann geb ich halt jetzt mal zu allem meinen unqualifizierten Senf ab'?

Aus dem Vorstand in den Aufsichtsrat befördert. :daumen2: Wer von corporate governance keine Ahnung hat sollte wirklich bei so einem Thema schlicht die Fresse halten.
 
AW: Nvidia: CFO David White tritt zurück

Meine Güte was ist mit dir den Los, ein wenig mehr Selbstdisziplin bei der Formulierung einer Antwort !
Deine Antwort ist herab würdigend und mehr als unangebracht zugleich.
:nene:
 
Zurück