Google Search App: Kompaktes iPhone-App bietet intuitivere Bedienung und neue Funktionen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Google Search App: Kompaktes iPhone-App bietet intuitivere Bedienung und neue Funktionen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Google Search App: Kompaktes iPhone-App bietet intuitivere Bedienung und neue Funktionen
 
warum unterstützt google das iphone eigentlich? muss es das aus kartellrechtlichem grund?? klar sie verdienen dann and er werbung, aber die paar millionen iphones machen's doch gemessen an dem rest auch nicht aus.
wenn alle ihoneuser die googlewebsite nehmen müssten würden vielelciht doch mehr ein android gerät kaufen was ja in googles interesse wär..

nur mal so als disskustionthese :daumen:
 
um erlich zu sein habe ich bis jetzt nur die normale google suche im safari browser benutzt. ^^ das macht auch keine umstände. habe erst jetzt durch die news erfahren das es da auch ne schicke app gibt. :daumen:
 
@plichi
Google ist Suchmaschinen-Weltmarktführer, die natürlich ihre Position verteidigen müssen. Auch geht es um nichts anderes als bares Geld, die iOS Plattform hat viele Benutzer, wenn nicht Google, würde Apple zB. Bing vermehrt einsetzen. Konkurrenz gibt es auch bei Google.

PS: App funzt 1A, tolle und innovative Such-App.:daumen:
 
Zurück