Facebook-Einladung beschert Geburtstagskind beinahe 200.000 Gäste

AW: Facebook-Einladung beschert Geburtstagskind beinahe 200.000 Gäste

Dann machs auch und nerv nicht rum. Ich hab das schon desöfteren geschrieben, FB und Twitter sind beide nützlich und interessant - wenn man damit gut umgeht. Es interessiert verdammt nochmal niemanden ob es für dich Rotz ist.
Dein Kommentar hättest dir auch sparen können. Schreib ihn das nächste mal per PM an und lass deine Beleidigung hier aus dem Forum drausen. Kindergarten oder was?
 
AW: Facebook-Einladung beschert Geburtstagskind beinahe 200.000 Gäste

Dein Kommentar hättest dir auch sparen können. Schreib ihn das nächste mal per PM an und lass deine Beleidigung hier aus dem Forum drausen. Kindergarten oder was?

Wo du da eine Beleidigung siehst ... sry aber so etwas nervt. Wie ich dem was ich Schreibe Ausdruck verleihe, lass mal meine Sorge sein.
 
AW: Facebook-Einladung beschert Geburtstagskind beinahe 200.000 Gäste

Dann machs auch und nerv nicht rum. Ich hab das schon desöfteren geschrieben, FB und Twitter sind beide nützlich und interessant - wenn man damit gut umgeht. Es interessiert verdammt nochmal niemanden ob es für dich Rotz ist.


Genau meine Meinung! Und schön Ausgedrückt. :daumen:
 
AW: Facebook-Einladung beschert Geburtstagskind beinahe 200.000 Gäste

Dein Kommentar hättest dir auch sparen können. Schreib ihn das nächste mal per PM an und lass deine Beleidigung hier aus dem Forum drausen. Kindergarten oder was?

er hat deinen Rotz lediglich zurückgeworfen :lol:

Naja es kommt halt immer drauf an, wie man Faebook handhabt. Wenn man nur tatsächliche Freunde drinnen hat, und die einstellungen richtig setzt, passiert einem sowas eigentlich nicht... Wenn man auch affen drinnen hat, dann kann sowas vorkommen
 
AW: Facebook-Einladung beschert Geburtstagskind beinahe 200.000 Gäste

*lach* Ne Geburtstagsfeier mit 200000 Gästen. Das ist dann aber am nächsten Morgen echt Arbeit beim aufräumen. :lol:

Mehr als das. Wer ne Großveranstaltung dieser Art startet, ohne das mit Polizei, Rettungsdiensten, Stadt,... zu koordinieren und die nötigen Sicherheitsvorraussetzungen,... zu schaffen, der kann ordentlich Ärger bekommen. Nachbarn von Komillitonen von mir hatten ihre WG-Umzugsparty mal über VZ ausgeschrieben (ohne Anmeldung...), da kamen geschätzt 3000-6000 Leute. Polizei hat schlussendlich die Straße vor dem Haus sperren müssen (eine der Hauptverkehrsadern - was in Kiel nach 22 Uhr aber gar nichts heißt :ugly: ). Zum Glück waren die Leute friedlich und der Rest des Hauses fand die Sache größtenteils toll - so kamen die "Veranstalter" am Ende iirc mit einem Bußgeld und den üblichen Partyschäden davon. (Die nicht abgeschlossenen Räume der Wohnung sollten sowieso noch renoviert werden. Wär aber trotzdem angenehmer gewesen, wenn niemand in die Ecke gepinkelt hätte)
 
AW: Facebook-Einladung beschert Geburtstagskind beinahe 200.000 Gäste

"Reklame: Vendetta-Maske jetzt bei Amazon ab 8,95 Euro bestellen."

LoL
 
AW: Facebook-Einladung beschert Geburtstagskind beinahe 200.000 Gäste

"Reklame: Vendetta-Maske jetzt bei Amazon ab 8,95 Euro bestellen."

LoL


Ich musste auch erst mal überlegen ob das zu der News gehört :lol:

So, jetzt aber ernst: Die Werbung macht die News ein wenig unübersichtlicher und zieht auch den Ernst der Lage ins Lächerliche
 
Zurück