Asrock 890GM Pro3 R2.0: AMD Bulldozer-Mainboard im japanischen Handel aufgetaucht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Asrock 890GM Pro3 R2.0: AMD Bulldozer-Mainboard im japanischen Handel aufgetaucht gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Asrock 890GM Pro3 R2.0: AMD Bulldozer-Mainboard im japanischen Handel aufgetaucht
 
Es war schon vor 3 oder gar 4 Tagen bekannt, dass Bulldozer-Boards in Japan bereits erhältlich sind:daumen2:
 
Schön, das es langsam los geht. Aber ich warte bis auch die neuen Chipsätze da sind, auch wenn sich nicht viel getan hat. Aber wenn schon neues MB, da auch richtig (ich habe noch einen 7XXer Chipsatz). Also her mit den 9XXern und dem AM3+. :daumen: Geld liegt bereit :schief:
 
ist schon bekannt wann die Boards bei uns erhältlich sein werden? Wegen meinere können die CPUS noch nen Jahr dauern ich werde erstmal mein altes AM2 board in rente schicken.
 
Die 8-Kerner reizen mich irgendwie...
Aber mein Phenom II X4 965 BE sollte eigentlich noch eine Weile ausreichen. :P
 
Mich würde mal interessieren warum nicht schon längst AM3r2 Boards verfügbar sind :huh:, ist für mich unverständlich :daumen2:.
 
Für mich ist die News durchaus neu. :)
Schön dass es losgeht. Leider muss ich noch warten mit dem Upgrade da ich noch auf DDR2 Ram + AM2CPU + AM2PLUS-Board -Stand bin. Bei mir wird somit das Gesamtpaket fällig sein, nix mit in einzelnen Schritten aufrüsten.
 
wieso ? willste sli auf micro atx machen ?

schliesslich darf pci nicht ausssterben sonst müssen alle neue soundkarten mit pci express kaufen :D
 
Na, ich bin da auch schon gespannt drauf, die ersten Test zu lesen,

wird langsam wieder Zeit das AMD gegen Intel ordentlich punktet, so wie damals mit dem Athlon.
 
Zurück