Cebit 2011: HD 6990 Antilles im Hands-on mit CMR Dirt 3 (Eyefinity)

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Cebit 2011: HD 6990 Antilles im Hands-on mit CMR Dirt 3 (Eyefinity) gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Cebit 2011: HD 6990 Antilles im Hands-on mit CMR Dirt 3 (Eyefinity)
 
Jetzt darf man auf Nvidias Antwort gespannt sein.
Wobei mich Dirt 3 mehr interessieren würde als die Karte. :D
 
Mit dem Kühler wird man kaum Freude mit der Karte haben, außer man hat ein Headset.
 
oder man ist beruflich sowieso Pilot ;D

mhh, Dirt3 wird aber auch nicht das game sein, was das potential dieser Karte komplett ausschöpfen kann, bin daher aufn test mit metro 2033 und crysis (2) gespannt=)
 
Wieso sitzt der Lüfter des Tower Kühlers denn unten und nicht an der Seite? So zieht er ja die warme luft von der Grafikkarte an und bläst sie dann nach oben weiter? Welchen Sinn soll das haben?

Aber naja seit das sli von 3dfx nicht mehr gibt, sind mir solche Karten dank Mikroruckler eh egal und ich bin nicht neidisch drauf... :D
 
oder man ist beruflich sowieso Pilot ;D

mhh, Dirt3 wird aber auch nicht das game sein, was das potential dieser Karte komplett ausschöpfen kann, bin daher aufn test mit metro 2033 und crysis (2) gespannt=)
Auch nicht, wenn man es auf sechs Monitoren spielt? :D
 
Auch wenn ich zur Zeit die Radeons favorisiere kann ich den Multi-GPU-Karten beider Hersteller keinen persönlichen Nutzen zusprechen.
Es gibt einfach zuviele Kriterien die nicht in mein Schema passen.
Sei es der zu erwartende Preis, die Anforderungen ans Netzteil, die Lautstärke, der Platzbedarf oder auch der Nutzwert aufgrund unterstützung der von mir favorisierten Spiele.
In all diesen Punkten schiessen AMD mit der HD6990 und Nvidia mit ihrer GTX 590 aus meiner Sicht am Ziel vorbei.
 
Jetzt darf man auf Nvidias Antwort gespannt sein.
Wobei mich Dirt 3 mehr interessieren würde als die Karte. :D

habe Dirt3 auf der 6990 und dem SLi gespann mit 2x 570GTX gespielt, auf der Cebit und ich finde das die 6990 besser war bei den 570GTX habe ich Mikroruckler gesehen aber bei der 6990 nicht.
 
dirt 2...das spiel das zusammen mit der 5000er verkauft wurde... als das neu rauskam gabs wiedermal treiberprobleme bei den ati karten... kräftiges ruckeln im spiel... da half nur ein hotfix


hätte eigentlich nicht passieren dürfen da dieses game die kartenverkäufe mit x11 ankurbeln sollte

ati und codemasters zusammen unter einer decke
ich weiss noch wo se vergleichsbilder gezeigt ham...x11 scharf x9 matschig... und später hamse nen patch nachgereicht das es auch unter x9 scharf ist :-) ... da sieht man mal wie die einen verarschen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück