Seagate knackt Eine-Million-Marke für ausgelieferte, selbst verschlüsselnde Festplatten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Seagate knackt Eine-Million-Marke für ausgelieferte, selbst verschlüsselnde Festplatten

Jetzt ist Ihre Meinung zu Seagate knackt Eine-Million-Marke für ausgelieferte, selbst verschlüsselnde Festplatten gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Seagate knackt Eine-Million-Marke für ausgelieferte, selbst verschlüsselnde Festplatten
 
Seagate knackt Eine-Million-Marke für ausgelieferte, selbst verschlüsselnde Festplatten

Also das mit diesen selbst verschlüsselnden Festplatten ging scheinbar an mir vorbei :schief:
Aber dennoch eine sehr interessante und sicherlich auch nützliche Sache :)
 
AW: Seagate knackt Eine-Million-Marke für ausgelieferte, selbst verschlüsselnde Festplatten

Davon lese ich auch erst jetzt...:huh:......allerdings scheint es, dass diese Festplatten wohl eher im Server- oder Businesssegment verkauft werden.:P


Greets Winpo8T
 
AW: Seagate knackt Eine-Million-Marke für ausgelieferte, selbst verschlüsselnde Festplatten

Ich hab davon auch noch nix gehört. PCGH, mögt ihr das vllt. mal innem eigenem Artikel vorstellen? Klingt interessant.
 
AW: Seagate knackt Eine-Million-Marke für ausgelieferte, selbst verschlüsselnde Festplatten

Ich hab davon auch noch nix gehört. PCGH, mögt ihr das vllt. mal innem eigenem Artikel vorstellen? Klingt interessant.
Ich wär auch dafür mal n Artikel darüber in der PCGH Print zu lesen vielleicht sogar mit Test der zeigt ob und wie sehr sich diese Platten von "normalen" Platten unterscheiden.
 
AW: Seagate knackt Eine-Million-Marke für ausgelieferte, selbst verschlüsselnde Festplatten

ha ! ich kann mich nicht mehr halten ich muss es einfach bringen :

"Diese SED Festplatten wären bestimmt der Hit in der DDR gewesen" :D . . .genauso wie DDR-Ram :D
 
Zurück