MSI Geforce GTX 560 Ti Twin Frozer II OC kann vorbestellt werden

Auf die Karte warte ich schon aber der Preis ist völlig überzogen.

Tja .... so sehe ich das auch ... die günstigsten 570er Modelle , mit mehr Speicher bekommt man schon ab 305€ !!! Hab ein Angebot bei 305 € und eins bei 307 €gesehen ....

Ist nur ne Frage der Zeit , bis die auch nur noch 280 €kosten. Wird nicht lange dauern.
 
Also ich bin mehr auf die Gigabyte 560 aus "GV-N560SO-1GI" mit 1000Mhz GPU Takt. Preis von 240 Euro. Wahnsinn, die wirds werden ^^ :hail:
 
also gerade in preisvergleich 297taler für ne 570. da sind m.m.n. 240€ noch viel zuviel.


Öhm .... dass das so schnell geht, hätt ich auch nicht gedacht.

Aber unter 300€ sehen die Dinger wirklich immer interessanter aus. Da kommt die 560 für mich echt nicht mehr in Frage. Die müßte schon unter 200 €kosten , damit´s interessant wird.

Vor allem wenn man bedenkt , dass man die 570 auf über 580 Potential takten kann. Und man hat mehr Grafikspeicher. Bei Auflösungen ab Full HD ist das auch nicht uninteressant. Vor allem wenn man an die Spiele denkt, die in den nächsten Jahren so kommen werden.
 
Moin, ich hab gestern mal meine MSI N580GTX Twin Frozr II eingebaut. Läuft momentan mit 901/1802/2203. Geht ganz gut :P . Hat zwar nen bisl was gekostet, aber was soll's.
Die 560' er ist sicher auch nicht schlecht und mit nen bisl OC geht da bestimmt auch noch was!
 
Zurück