Gears of War 3: Release-Termin, Neuerungen und HD-Screenshots

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Gears of War 3: Release-Termin, Neuerungen und HD-Screenshots gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Gears of War 3: Release-Termin, Neuerungen und HD-Screenshots
 
Mein recht aktueller Rechner leider auch nicht.... die mittlerweile fast 6 Jahre alte Xbox 360 ist dem Computer immer noch haushoch überlegen. /Ironie=off
 
Chill mal dude :ugly:

Bedank dich doch bei Microsoft. Ich warte ja immernoch auf GOW 2 für meinen PC :)

Du weißt doch, die Amerikaner zocken lieber aufer Konsole. Schön nen shooter mit gamepad :D

Die Microsoft Games for PC Initiative sag ich da nur. Das kann glaub ich noch dauern

Noch was vergessen. Eurer neues design ist mal der hammer :D
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm eigendlich spricht nix gegen eine PC umsetzung aber M$ will es Exklusiv haben,merkt man am markt gears of war (PC) ist kaum bis garnicht erhältlich.Entgegen in den USA da wird gears of war im gfwl angboten sonst nirgends.
Und die aktion von M$ ist mehr als dreist.
Gears of War free with Bulletstorm on Games For Windows next week | Joystiq
und generell bekommt man gears of war für 20$
Gears of War for Windows
einfach nur dreist, wo man es für PC haben will bekommt man es nicht und nur für Konsole, wo es ein ladenhüter ist bekommt man es hinterhergeworfen.
 
Die echten Zocker, die alles spielen haben eh schon mindestens eine XBox oder PS3 zu Hause stehen
Müßte zwar eher " und " heißen, wenn man auf jeder Hochzeit tanzen will. da ich kein Mediamarkt oder so etwas bin, muss ich mich auf ein System beschränken und das ist halt der PC. Für die " Hersteller " ist die Konsole ja das einfachste da es nur eine Hardware gibt, und kein von - bis. So wird man leide rgezwungen zu verzichten oder einen langen Atem haben und hoffen das es eine Umsetzung geben wird.
 
Nur interessehalber.....

Die echten Zocker, die alles spielen haben eh schon mindestens eine XBox oder PS3 zu Hause stehen, damit man auch konsolenexklusive Titel spielen kann.

Und jeder der keine Konsole hat,ist dann kein richtiger Spieler? Die Meinung ist auch nicht viel besser als (gerechtfertigte :P ) Konsolen flames.
 
Das Müllgame können sie gleich behalten. Dumme Wixxbox 360. Sollte ich einmal einem von den entwickler auf der straße begegnen oh man dan gibts eingeschlagene Schädel so eine Wutt habe ich mittlerweile auf diese Leute.
Naja hoffentlich werde ich nicht verwarnt. Aber nimmt mittlerweile Formen an die nicht mehr schön sind da kann mir bestimmt jeder Zustimmen.

Komm mal auf dein Leben klar!

Zum Topic : das es nur auf Xbox kommt liegt an Epic, die haben nach GoW 1 mal gesagt das man da das meiste Geld machen kann.

Epic Games Präsident Mike Capps erklärte in einem Interview mit den Kollegen der englischen Spielezeitschrift Edge, dass kommende Epic-Titel für den PC eher unwahrscheinlich seien. "Das Geld wird auf Konsolen gemacht", so Mike Capps. Raubkopien und Software-Piraterie haben aus dem ehemaligen PC-Games Unternehmen, ein reines Konsolen-Unternehmen gemacht.

Link dazu
 
Nimmt ja langsam überhand mit den Konsolen-News. Jeden Tag steht irgendwo Killzone, Uncharted, Gears of War, Heavy Rain, Red Dead Redemption usw.. Leute, ich hab mit Absicht keine Konsole und meide Multiplattform-Foren. Stellt doch bitte keine Konsoleros mehr ein.
 
Zurück