Assassins Creed Brotherhood: Systemanforderungen, Kopierschutz, Release-Termin

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Assassins Creed Brotherhood: Systemanforderungen, Kopierschutz, Release-Termin gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Assassins Creed Brotherhood: Systemanforderungen, Kopierschutz, Release-Termin
 
Unterstützte Grafikkarten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung:
ATI RADEON X1950, HD 2000/3000/4000/5000 Serie
NVIDIA GeForce 7/8/9/100/200 Serie
Ich fall zwar unter 5000Serie aber lol? Das ist ja nicht dolle :what:
Ich meine klar, wird auch mit neueren laufen aber geht ums prinzip, dass es da (noch) keinen offiziellen support gibt.

Sonst sind die Anforderungen aber durchaus okay
 
Schön das es Ubisoft endlich eingesehen hat^^ Werd ich mir bei Gelegenheit mal besorgen, wenn mir der Preis zusagt =)
 
Wenn das mal kein fehler war den kopierschutz zu lockern.
da darf man sich ja jetzt schon auf zeitnahes scenerelease freuen.:huh:
 
Unterstützte Grafikkarten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung:
ATI RADEON X1950, HD 2000/3000/4000/5000 Serie
NVIDIA GeForce 7/8/9/100/200 Serie

ok aber ubi hat schon mitbekommen, dass neue grafikkarten rausgekommen sind ? ... wir sind immerhin keine consoleros die mit jahrzehnte alter hardware spielen müssen Oo

HD6000
GTX400
GTX500

unglaublich ^^
 
Ich fall zwar unter 5000Serie aber lol? Das ist ja nicht dolle :what:
Ich meine klar, wird auch mit neueren laufen aber geht ums prinzip, dass es da (noch) keinen offiziellen support gibt.

Sonst sind die Anforderungen aber durchaus okay

vllt is es auch ein fehler von pcgh...

Wenn das mal kein fehler war den kopierschutz zu lockern.
da darf man sich ja jetzt schon auf zeitnahes scenerelease freuen.:huh:

die würds auch so geben... 2 tage mehr oder wenger spielt keine rolle.
 
Wie lange warten wir PC Spieler schon auf die PC Version?


Nichtmal neue Grakas werden unterstütz...


Ubisooooft = DREEEEEEEEEEEEEEEEEEEEECK :schief:
 
Jagiełło;2729216 schrieb:
Lan Modus tot?:ugly: Wo lebst du ?

In der Wirklichkeit...

Welches aktuelle Game hatte denn einen LAN-Modus, mal abgesehen von Casual-Games wie Magicka?
Unter den ~10 die ich seit November angeschafft hab war keins dabei (Shooter, RPGs).
 
kann es sein, das sich die Systemanforderungen seit AC1 nicht groß verändert haben?
Find ich generell gut, wenn spiele auch auf älteren Systemen laufen und trotzdem recht gut aussehen..
 
Gründe für den Verzicht auf den zum Start von Ubisoft so gelobten Kopierschutzmechanismus nannte das Unternehmen bislang nicht.
Ach bitte, das ist doch klar warum, die Spieler kaufen den Schrott nicht wegen dem Kopierschutz !
Ubischrott rudert jetzt m Bezug auf den Online Kopierschutz dezent zurück in der Hoffnung das die Spieler nicht merken das sie insgeheim mit diesem Online Zwang gescheitert sind !
 
Ach bitte, das ist doch klar warum, die Spieler kaufen den Schrott nicht wegen dem Kopierschutz !
Ubischrott rudert jetzt m Bezug auf den Online Kopierschutz dezent zurück in der Hoffnung das die Spieler nicht merken das sie insgeheim mit diesem Online Zwang gescheitert sind !
Die PC-Verkaufszahlen wiedersprechen dem aber ganz deutlich!
Nur weil in den Foren alle rumschimpfen,heisst das in der Praxis noch lange nicht,dass deswegen auch nur 1 Spiel weniger verkauft wird.
AC2 war Nummer 1 in den PC-Charts.
Anno war auch ganz oben.
Die Meinung in den Foren ist nicht unbedingt repräsentativ. Der picklige Durchschnittskäufer muss halt immer alles unbedingt zu jeden Bedingungen sofort haben.
 
Die PC-Verkaufszahlen wiedersprechen dem aber ganz deutlich!
Nur weil in den Foren alle rumschimpfen,heisst das in der Praxis noch lange nicht,dass deswegen auch nur 1 Spiel weniger verkauft wird.
AC2 war Nummer 1 in den PC-Charts.
Das muss nichts heißen. Wie auch bei den klassischen CD Musik-Verkäufen (also Nicht-Downloads) braucht es nur einige wenige Tausend um ganz oben zu stehen. Es bedarf hier konkreter Zahlen um wirklich eindeutige Aussagen treffen zu können.

Ich begrüße den Schritt bei AC: BH, rechne aber weiterhin bei jedem neuen Ubi-Release mit dem Revival des Always On Schutzes. Bei EA dachte ich Anfang 2010 nach ME2 und DA:O, das Kapitel Online Aktivierung hätten wir hinter uns und jetzt hat man sie für DA2 (und wohl auch Crysis 2) wieder ausgegraben.
 
Zurück