PCGH.de: Zboard für World of Warcraft: Wrath of the Lich King

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
PCGH.de: Zboard für World of Warcraft: Wrath of the Lich King

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zum Artikel
 
PCGH.de: Zboard für World of Warcraft: Wrath of the Lich King

aha, kein plan was das bringen soll, so muss ich ja wohl die tastatur komplett nach links schieben, was rein wandtechnisch unmöglich ist, um mit der linken hand an die WoW-Tasten zu kommen. und was die tasten bringen sollen, ich habe so mit der WASD steuerung noch die >YXCVB tasten usw. zur belegung, ganz zu schweigen vom chaten, wie soll das denn hinhaun? das mit den mehr tasten drücken ist ja ok, aber ich hatte da schon seit etwa 6 jahren kein problem mehr damit, wozu soll man in WoW 7 tasten (gleichzeitig)drücken?

^^ mir zaubert der gedanke das sich leute soetwas kaufen ein breites grinsen aufs gesicht :D
mir langt meine Siemens Made in Germany uralt tasta immernoch, funzt ohne probleme :)

klappert ned, druckpunkte sind immernoch topp, ich wette die komische WoWtasta ist da sicher grottig drinn.

wems gefällt

Blub
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PCGH.de: Zboard für World of Warcraft: Wrath of the Lich King

afaik besteht das Zboard ja aus 3 "Tasten-Teilen", die man anordnen kann wie man will --> WoW-Tasten kann man auch links haben

PS: es hat ja nicht jeder sollche beschränkten Platzverhältnisse wie du, darum kann der Hersteller nicht unbedingt Rücksicht auf dich nehmen :ugly:
 
AW: PCGH.de: Zboard für World of Warcraft: Wrath of the Lich King

Das man die 3 Teile auseinander nehmen kann und an belibiger stelle anbringt ist mir neu^^

Habe die Tastatur vor mir liegen
 
AW: PCGH.de: Zboard für World of Warcraft: Wrath of the Lich King

dachte man kann sie frei anordnen, nicht blos zusammenklappen
 
AW: PCGH.de: Zboard für World of Warcraft: Wrath of the Lich King

hi leute ähhm ich hab mir dieses Zboard mit dem einsatz für wow gekauft, hab sie angeschlossen installiert ales gnz normal in der betriebsanleitng steht ja das sich das zboard von alleine aktualisiert jenachdem welchen einsatz man nimmt wenn ich jetzt aber den wow einsatz einstze funktioniert das nich die "normalen tasten" gehen alle aber die extra wow tasen funktionieren nich kann mir jemand weiter helf?
 
Zurück