Battlefield 3: Dedicated-Server für den Multiplayer-Modus bestätigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Battlefield 3: Dedicated-Server für den Multiplayer-Modus bestätigt

Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 3: Dedicated-Server für den Multiplayer-Modus bestätigt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Battlefield 3: Dedicated-Server für den Multiplayer-Modus bestätigt
 
Battlefield 3: Dedicated-Server für den Multiplayer-Modus bestätigt

[Fireteamleader + 2 Member] + [Fireteamleader + 2 Member] + Squadleader = 7 Leute pro Squad = perfekt für 64 Spieler Server.
 
Battlefield 3: Dedicated-Server für den Multiplayer-Modus bestätigt

Klingt sehr gut!
Nur die Frage obs so richtig dedicated ist wie damals zu CoD4 Zeiten oder wie bei BC2 mit Serveranbietern.

MfG diezer
 
AW: Battlefield 3: Dedicated-Server für den Multiplayer-Modus bestätigt

. "Wir machen das Spiel nicht für Konsolen und bringen es dann auf den PC. Das ist nicht unsere Art. Wir konzentrieren uns voll und ganz auf die PC-Version, erst dann kümmern wir uns um Konsolen"

Das ist meine Lieblingstelle im Text :hail:

Bin auf BF3 ziemlich gespannt, mal sehen was draus wird
 
AW: Battlefield 3: Dedicated-Server für den Multiplayer-Modus bestätigt

Dann wird es wie bei BF2 sein.

Kostenpflichtig gehostete "ranked" Server und private Server die keinen experience Bonus bieten.
 
AW: Battlefield 3: Dedicated-Server für den Multiplayer-Modus bestätigt

Dann wird es wie bei BF2 sein.

Kostenpflichtig gehostete "ranked" Server und private Server die keinen experience Bonus bieten.
Davon gehe ich auch aus, dann kann man aber wenigstens keinen Rank erhacken^^
 
AW: Battlefield 3: Dedicated-Server für den Multiplayer-Modus bestätigt

Davon gehe ich auch aus, dann kann man aber wenigstens keinen Rank erhacken^^

Es wird aber sicher wieder jede Menge Messer und Pistolen Ranked Server geben :ugly:

Naja, wer die Orden braucht um sich selbst zu bescheißen, dann bitte! :D

Leider sinds ja wieder nur 64 Spieler, hatte da mehr erwartet und wenns nur 40 gegen 40 wären.
 
AW: Battlefield 3: Dedicated-Server für den Multiplayer-Modus bestätigt

Statspadder, Hacker etc wird es immer geben...
 
AW: Battlefield 3: Dedicated-Server für den Multiplayer-Modus bestätigt

Also ich fand ab und an mal ne Runde Knife&Pistol bei BF2 ganz lustig..scheiß auf die Stats..genau wie ab und an mal OnlySniperRunde ich konnte die ganze Aufregung um diese Statspadderrei nie verstehen..ok wenn man unbedingt Commander spielen wollte hatte man mit nem geringeren Rang nen Nachteil..aber jetzt bei BFBC2 ist ja sowas nicht mehr der Fall..also wer unbedingt seine Zeit in Stats padden investieren will um virtuell irgendwelche Orden zu erlangen die einem im Leben rein garnix bringen soll er das doch tun..sollang es ihm Spaß macht...ich zock solang zum Spaß ;)
 
AW: Battlefield 3: Dedicated-Server für den Multiplayer-Modus bestätigt

Die Stats find ich schon ganz ok wenn man z.b. alle waffen auf "silber" oder "gold" bringen will kann man das darüber ziemlich gut kontrollieren.
Knife&Pistol bei BF2 oder Rifles only beim guten alten Cod2 sind als abwechselung schon coole spiel-modi, auf solche waffen-beschränkungsmöglichkeiten sollte dice büdde büdde nicht verzichten.
bei bc2 gibts ja auch schon server mit max 4 sniper per team - vorzugsweise auf "HeavyMetal" *g* ...
 
AW: Battlefield 3: Dedicated-Server für den Multiplayer-Modus bestätigt

Leider sinds ja wieder nur 64 Spieler, hatte da mehr erwartet und wenns nur 40 gegen 40 wären.

Ist immerhin das Doppelte von BC2, von CoD will ich gar nicht reden:ugly:
Vielleicht wäre mehr noch besser gewesen, aber wenigstens sind es 64 Spieler, das ist doch auch wichtig:daumen:
 
AW: Battlefield 3: Dedicated-Server für den Multiplayer-Modus bestätigt

Vorbildlich. :) Alles andere wäre auch indiskutabel...
 
AW: Battlefield 3: Dedicated-Server für den Multiplayer-Modus bestätigt

"Wir machen das Spiel nicht für Konsolen und bringen es dann auf den PC. Das ist nicht unsere Art. Wir konzentrieren uns voll und ganz auf die PC-Version, erst dann kümmern wir uns um Konsolen"
Der Mann hat wohl BC2 nicht gesehen. :ugly:

mfg eMMe
 
AW: Battlefield 3: Dedicated-Server für den Multiplayer-Modus bestätigt

Ist immerhin das Doppelte von BC2, von CoD will ich gar nicht reden:ugly:
Vielleicht wäre mehr noch besser gewesen, aber wenigstens sind es 64 Spieler, das ist doch auch wichtig:daumen:

Nur das BF2 schon 64 Spieler unterstützt.
Mir geht es darum, dass auch auf richtig großen Maps was los ist und auch Leute spaß haben können, welche nicht mit Fahrzeugen unterwegs sind.

Ok wir werden sehen, vielleicht sind die großen Maps ja besser designed als beim Vorgänger oder die Spielmechanik ist dahin anders, dass man auch als Fußsoldat etas mehr Chancen gegen Fahrzeuge hat.

Ich hoffe ich irre mich und 64 Spieler sind top!
 
AW: Battlefield 3: Dedicated-Server für den Multiplayer-Modus bestätigt

Nur das BF2 schon 64 Spieler unterstützt.
Mir geht es darum, dass auch auf richtig großen Maps was los ist und auch Leute spaß haben können, welche nicht mit Fahrzeugen unterwegs sind.

Ok wir werden sehen, vielleicht sind die großen Maps ja besser designed als beim Vorgänger oder die Spielmechanik ist dahin anders, dass man auch als Fußsoldat etas mehr Chancen gegen Fahrzeuge hat.

Ich hoffe ich irre mich und 64 Spieler sind top!

selbst bei BF2 irrst du dich. nen panzer zu knacken stellt in BF2 nämlich kein problem dar. es sei denn man hat es nie richtig gespielt oder rennt nur als single übers schlachtfeld. ist nämlich nen teamshooter. und team steht für mehrere leute die sich gegenseitig helfen.
setz dich mal in nen panzer und kämpfe gegen ein team. du lebst keine halbe minute!
 
AW: Battlefield 3: Dedicated-Server für den Multiplayer-Modus bestätigt

Gegen z.B. "Knife only" ist auch überhaupt nichts zu sagen, wenn es tatsächlich nur der Gaudi wegen gespielt wird. Sobald das aber auf einem ranked Server geschieht, handelt es sich ausschließlich (!) um Stats-Padding und gehört nicht nur nominal verboten, sondern mit aller Härte verfolgt und ausnahmslos gebannt.
 
Zurück