Firefox 4 Beta 11: Mehr Stabilität, Leistung und Privatsphäre

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Firefox 4 Beta 11: Mehr Stabilität, Leistung und Privatsphäre

Jetzt ist Ihre Meinung zu Firefox 4 Beta 11: Mehr Stabilität, Leistung und Privatsphäre gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Firefox 4 Beta 11: Mehr Stabilität, Leistung und Privatsphäre
 
Firefox 4 Beta 11: Mehr Stabilität, Leistung und Privatsphäre

Der CSS Code...
Code:
a:visited {
    text-decoration: none;
}
... wird bei mir immer noch ignoriert.
 
AW: Firefox 4 Beta 11: Mehr Stabilität, Leistung und Privatsphäre

Warum bauen die in Betas immernoch Features ein?

Früher war der Firefox mal schön schlank und schnell und konnte mit extensions erweitert werden, wenn man welche brauchte.
Heute wird wieder alles in den FF reingequetscht und wird dicker und dicker.
 
AW: Firefox 4 Beta 11: Mehr Stabilität, Leistung und Privatsphäre

Die Miniaturansicht unter Win7 funktioniert immer noch nicht.
 
AW: Firefox 4 Beta 11: Mehr Stabilität, Leistung und Privatsphäre

Mehr Stabilität? Mit der 11 hatte ich bis jetzt schon zwei Abstürze mit der 10 nur einen! :ugly:
 
AW: Firefox 4 Beta 11: Mehr Stabilität, Leistung und Privatsphäre

Bei Computerbase habe Ich gelesen, dass es dieses Jahr noch die Versionen 4, 5, 6 und 7 geben soll. Wenn jede Version so viele Betas bekommt wie FF4, dann bekommen wir wöchentlich zwei oder drei Beta-Versionen. Irgendwie schon leicht verrückt, dass die dieses Jahr noch Version 7 bringen wollen, wenn Mozilla für die Version 4 schon mindestens 11 Beta-Versionen braucht.
 
AW: Firefox 4 Beta 11: Mehr Stabilität, Leistung und Privatsphäre

Ich hatte mit beiden (Beta 10/11) keinen Absturz...
Die DNT Funktion hab ich gleeich mal aktiviert
Wie Final...läuft doch jetzt schon wie ne Eins :banane:
 
AW: Firefox 4 Beta 11: Mehr Stabilität, Leistung und Privatsphäre

Bei Computerbase habe Ich gelesen, dass es dieses Jahr noch die Versionen 4, 5, 6 und 7 geben soll. Wenn jede Version so viele Betas bekommt wie FF4, dann bekommen wir wöchentlich zwei oder drei Beta-Versionen. Irgendwie schon leicht verrückt, dass die dieses Jahr noch Version 7 bringen wollen, wenn Mozilla für die Version 4 schon mindestens 11 Beta-Versionen braucht.

Diese Info gab es auch hier:

Firefox Mozilla plant 2011 noch vier Major Releases

MfG Ikarus :-D
 
AW: Firefox 4 Beta 11: Mehr Stabilität, Leistung und Privatsphäre

Das ist leider die Erste Beta die bei mir überhaupt abstürzete und dann gleich 3 mal in 2 Tagen...
Wie mehr Stabilität???
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück