PCGH.de: PCGH-Community: Umstellung beginnt, neues Kommentar-System

Dann würde aber die Funktion "Gehe zum letzten Beitrag" wegfallen, sehe ich das richtig?!

Das kann ja auch nicht richtig sein...

Gruß,
André
 
Nein.
Neben der Tatsache, dass man den Pfeil lassen könnte oder ihn wegnehmen, wie es lieber ist.
Wäre die Funktion dann im Datum inbegriffen
 
Er will also einfach zusätzlich zu der Funktion, wenn man auf den Pfeil klickt, die identische Funktion nocheinmal, wenn man auf das Datum klickt.

Weil der Pfeil ja doch arg klein ist, ist das auch verständlich.
:daumen:
 
Danke.
Genau das meine ich. Besonders rechnet mal mit leuten mit höheren auflösungen. Die PCGH Seite ist bei mir auf dem 19er da gehts noch mit dem pfeil, wenn ich es aber auf den 24er mache, ist es schon fast anstrengend den kleinen pfeil zu treffen und irgend wer hier war doch mit Laptop-Bildschirmgröße und Full HD. Der sieht vermutlich nciht mal, dass es einen Pfeil gibt ;)
 
Sagt mal wie weit seid ihr eigentlich mit dem Anmeldeproblem?
Bei mir steht immer nach dem Browserneustart auf der PCGH Seitte, dass ich nicht angemeldet bin. Sobald ich aber auf das Forum gehe bin ich dort angemeldet. Nur auf der PCGH Seite nicht.
Ach ja und dann noch mein Hauptkritik. Hatte ich glaube ich im flaschen Thread gepostet.

Was ihr noch unbedingt ändern solltet:
Wenn man eine News kommentiert, wird man anschliesend sofort in das Forum weitergeleitet. Kann man technisch nicht wenigstens bei den Newskommentaren das so hinbekommen, dass man nach dem Kommentieren auf der PCGH Seite bleibt?

Das Problem ist nämlich, dass trotz des verbesserten VB Designs der Eindruck besteht, man befindet sich auf einer ganz neuen Seite. Und das technisch gesehen das VB System nicht so modifiziert werden kann, dass ihr es unauffälliger in eure Seite integrieren könntet, sollte meiner Meinung nach eine klare Trennung zwischen der PCGH Seite und dem Forum bestehen. Dieses dauerhafte hin und her springen des Designs empfinde ich als ziemlich störend und nervig.

Mich würde mal interessíeren ob eigentlich eure Klickrate auf der PCGH Seite gesunken ist. Meiner Theorie nach und unter den jetzigen Voraussetzungen, kann das Forum viel zu sehr das Interesse auf sich und weg von der PCGH Seite lenken. Wäre wirklich nett, wenn ihr diesbezüglich mal mit ein paar Zahlen jonglieren würdet.

Des Weiteren, so weit ich das mitkriege, gibt es noch immer nicht eine "zurück zum Artikel" Funktion auf den restlichen Seiten eines News-Threads. Das bedeutet das ich immer noch mit "großem" Aufwand erst auf die erste Seite muss um anschliessend mich wieder zur News zurücknavigieren zu können. Oder habe ich das nur übersehen?? (Was auch nicht unbedingt für das jetzige Design spricht :schief: )

MfG
 
Also der Plan sieht vor, schnellstmöglich das Anmelde-Problem zu lösen und nebenher (da für Anmeldung auf PCGH-Main und Forum verschiedene Leute zuständig sind) die Geschichte mit dem "Zurück zum Artikel" zu Realisieren.

Das weiterleiten zu der Seite, wo ihr herkommen seit, ist nicht so ganz einfach, müsste sich aber über den Referrer lösen lassen (irgendwie muss das Forum ja mitbekommen, ob ihr von der Hauptseite gekommen seit).
 
Mich würde mal interessíeren ob eigentlich eure Klickrate auf der PCGH Seite gesunken ist. Meiner Theorie nach und unter den jetzigen Voraussetzungen, kann das Forum viel zu sehr das Interesse auf sich und weg von der PCGH Seite lenken. Wäre wirklich nett, wenn ihr diesbezüglich mal mit ein paar Zahlen jonglieren würdet.

Hi,

da darf ich Dich beruhigen: Main und Forum sind deutlich am Wachsen seit der Umstellung. :devil:

Natürlich kann man nach der kurzen Zeit noch nichts Endgültiges sagen (meine Herrn, das ist gerade eine (!) Woche her). Und wir sind ja noch lange nicht fertig mit dem, was wir noch umsetzen wollen/werden.

http://extreme.pcgameshardware.de/ankuendigungen/25821-pcgh-extreme-daran-arbeiten-die-admins.html

Aber es sieht bisher ganz gut aus.
 
Also der Plan sieht vor, schnellstmöglich das Anmelde-Problem zu lösen und nebenher (da für Anmeldung auf PCGH-Main und Forum verschiedene Leute zuständig sind) die Geschichte mit dem "Zurück zum Artikel" zu Realisieren.

Das weiterleiten zu der Seite, wo ihr herkommen seit, ist nicht so ganz einfach, müsste sich aber über den Referrer lösen lassen (irgendwie muss das Forum ja mitbekommen, ob ihr von der Hauptseite gekommen seit).
Juhu :daumen:
Aber was ist nun bezüglich des "Zweiseitenproblems", was ich im vorherigen Post geschildert habe, geplant?

Hi,

da darf ich Dich beruhigen: Main und Forum sind deutlich am Wachsen seit der Umstellung. :devil:
Hrhr, ich habe wohl die Macht der Googleoptmierung unterschätzt :devil:
Ne mal im Ernst. Ich finds gut, dass das Interesse an eurer Seite steigt, ich hoffe ihr zahlt uns das in Form von noch mehr qullitativ hochwertigen Newscontent aus.
*Anmerkung:"Schleimsmilie fehlt" :haha:
Natürlich kann man nach der kurzen Zeit noch nichts Endgültiges sagen (meine Herrn, das ist gerade eine (!) Woche her). Und wir sind ja noch lange nicht fertig mit dem, was wir noch umsetzen wollen/werden.

http://extreme.pcgameshardware.de/ankuendigungen/25821-pcgh-extreme-daran-arbeiten-die-admins.html

Aber es sieht bisher ganz gut aus.
Naja, ich würde eher sagen es funktioniert ganz gut. Das Aussehen.... mhhh, daran solltet ihr wirklich noch feilen. Seitengepringe, trotz selben Inhaltes ist auf Dauer ziemlich nervig und frustrierend.

p.s.: Habt ihr eigentlich nen Copyright auf die Teufelsmilies??? Ich sehe euch die andauernd benutzen, dass macht mir Angst :lol:
 
hey leute,
bei mir sind im profil irgendwie meine ganzen stats verschwunden,erfahrung,statistiken und so weiter.
kommen die jetzt nicht mehr rein oder was ist da los?

mfg
 
Benutzt du zufällig eine andere Auflösung als sonst (also wird das Forum schmaler angezeigt)? Dann verstecken sich die Punkte hinter doppel-Pfeilen rechts.
 
ne ganz normal wie immer 1680 mit den favoriten links angeheftet.
ich habs auch schon anders ausprobiert. ich benutze übrigens den ie7.
im laufe der woche muss das passiert sein denmittwoch hatte ich noch meine stats begutachtet.
auch betrifft das alle profile der user hier. hab auch schon mal von pcghx standart aufcompact layout gewechselt, brachte die sachen auch nicht zurück.
edit : hinter den doppelpfeilen ist nix:-(
mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
so immer noch nix, ich habe meiner seits das windows komplett neu aufgesetzt, aber der fhler ist geblieben. sicherheitsstufe ganz hoch oder ganz runter-kein unterschied.
ich kann weder meins noch andere profile im detail begutachten.
opera, safari und firefox machen da keine ausnahme.
ich glaub ich werde hier nochmal bescheuert.

gruß
 
Also es sieht bei dir nicht aus wie auf dem angehängten Bild (FF 3.0.3, Adblock Plus)?
nein die ganze zeile die mit profilnachrichten und so weiter ist weg.
letzte woche mittwoch war das letzte mal wo ich es einsehen konnte.
unter meinem profilnamen mit dem kleinkram kommt gleich das profilnachrichten schreibfenster.
die komplette "durchklickzeile" ist weg

mfg
 
Hm... Im IE 7 scheint es da in der Tat einen Fehler zu geben - in allen anderen Browsern, die hier so rumfliegen (FF, Chrome, Opera 9.6) geht es aber wie es soll in allen Styles...
 
gut ich hab auch ne uralt ff benutzt die 3.03 funzt, nur downloads machen stress, opera macht bei mir eh nur stress im sinne von darstellungsfehlern, benutzte aber auch die beta. chrome ist von google und kommt mir nicht auf die platte.
kann man den im ie7 irgendeine option ändern die die darstellung fehlerfrei wiedergibt?
ich weiß der ie 7 verfälscht das layout gerne mal aber da muss es doch was geben.
auch hatte ich das die avatare fehlerhaft dargestellt wurden am freitag und am samstag.
dacht das ist nen virus und hab halt neu installiert, dat windows.

mfg
 
Zurück