PCGH.de: Zu Besuch bei Mushkin: Hier entsteht der PCGH-Speicher

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zum Artikel
 
Nicht schlecht mal zu sehen, wie das so abläuft. :daumen:
Alles auch ganz gut durch die Bildbeschreibungen erklärt.

@letztes Bild: :wow:
 
Sehr coole Bilder. :schief:


Die machen echt Lust auf mehr. Ich glaube ich will auch bei Mushkin arbeiten oder so. :ugly:


Gruß
 
Sehr interessante Bilder =)

Aber der Job als Heatspreader-Aufstecker muss doch auch stinkend langweilig sein xD

Weiß jemand, wie lange die Module getestet werden auf den Boards? Würd mich mal interessieren, da dass ganze ja ziemlich kostenintensiv sein dürfte
 
Google und Firefox motzen rum dass die Seite von denen Malware beinhalten würde, ist das nur ein Fehlalarm oder was?

Mushkin - Get More

bei mir meckert da nix rum....

erstaunlich wie viel dort von Hand gemacht werden muss. Ich dachte immer das geht alles vollautomatisch in Maschinen oder sie werden in China zusammengebaut.
In den 3 Testreihen mit Mainboards, werden dort nur die PCGH Speicher von Mushkin getestet oder alle DDR2 Module ? Sieht mir nämlich verhältnismäßig wenig aus :huh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Produziert Mushkin eigentlich ausschließlich in Deutschland oder ist das beim PCGH-RAM mit (so nehme ich an) relativ geringer Auflage eine Ausnahme?

Sehr interessanter Artikel übrigens!


PS: Bei mir meckert Firefox ebenfalls.
 
Safe Browsing
Diagnoseseite für Mushkin - Get More

Wie ist die gegenwärtige Einstufung von Mushkin - Get More

Diese Website ist als verdächtig eingestuft. Das Aufrufen dieser Website kann schädlich für Ihren Computer sein!

Ein Bestandteil dieser Website wurde in den letzten 90 Tagen 1 mal aufgrund verdächtiger Aktivitäten auf die Liste gesetzt.

Welche Befunde hat Google beim Besuch dieser Website festgestellt?

Bei 126 Seite(n) von insgesamt 1363 Seiten dieser Website, die wir in den letzten 90 Tagen getestet haben, wurde festgestellt, dass Malware (Schadsoftware) ohne Einwilligung des Nutzers heruntergeladen und installiert wurde. Der letzte Besuch von Google auf dieser Website war am 2008-10-10 und verdächtiger Content wurde auf dieser Website zuletzt am 2008-10-10 gefunden.

Die Malware umfasst 126 trojan(s), 94 scripting exploit(s). Bei erfolgreicher Infizierung wurden auf dem Zielcomputer durchschnittlich 7 neue Prozesse erzeugt.

Die Malware wird in 40 Domain(s) gehostet, darunter 125.68.57.0, u9idc.com, empty1.cn.

Bei der Verteilung von Malware an Besucher dieser Website fungieren anscheinend 4 Domain(s) als Überträger, darunter empty1.cn, advabnr.com, redir94.com.

Hat diese Website als Überträger zur Weiterverteilung von Malware fungiert?

In den letzten 90 Tagen hat Mushkin - Get More anscheinend nicht als Überträger für die Infektion von Websites fungiert.

Hat diese Website Malware gehostet?

Nein, diese Website hat in den letzten 90 Tagen keine Malware gehostet.

Wie kam es zu dieser Einstufung?

Gelegentlich wird von Dritten bösartiger Code in legitime Websites eingefügt. In diesem Fall wird unsere Warnmeldung angezeigt.

Nächste Schritte:

* Zur vorherigen Seite zurückkehren.
* Falls Sie Eigner dieser Website sind, können Sie eine Überprüfung Ihrer Website mit den Google Webmaster-Tools anfordern. Weitere Informationen über den Prüfprozess erhalten Sie in der Hilfe für Webmaster.
:ugly:
 
"der PCGH-Speicher"

Mushkin hätte ihr eigenes Logo ruhig dezenter aufbringen können. :ugly:

Finds cool ;)

Benutze atm selbst Mushkin-Speicher, der rennt :daumen:


EDIT:
btw.. bleibt das "em3200 2x1gb kit" wegen der "Handarbeit" so teuer ?
Hatte zeitweise mal vor mir noch so eins zu kaufen, aber da der Preis nicht mehr sinkt habe ich mirs anders überlegt.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück