Happy Birthday: Die Sims werden zehn Jahre alt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Happy Birthday: Die Sims werden zehn Jahre alt gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Happy Birthday: Die Sims werden zehn Jahre alt
 
Ich finde das Game bzw die Games gar nicht mal so schlecht, kann mich aber noch daran erinnern als Sims rauskam...alle haben die Nase grümpft, und jetzt so ein Erfolg.
 
Die Sims sind ein Kultspiel und richtet sich klar nicht an Hardcore-Actionspieler - deshalb ist das kein Grund es alles Schlechte zu wünschen.;)

(aber mal wieder typisch engstirnig).
 
Hab damals den ersten Teil angespielt ,war nicht so mein Fall.
Das das jetzt schon 10 Jahre her ist,kann ich kaum glauben ....naja man wird alt.
 
Auch von mir alles gute..Ich hab mich mit diesem Spiel nie wirklich auseinandergesetzt. Höchstens meine Häuser hab ich damit gebaut. bisschen eingerichtet. Aber mit dem eigentlichen verpflegen etc der Sims..ne..nich mein Fall ^^
 
Geniale Idee und gute Umsetzung, war wirklich ein Top Spiel und hat den Erfolg genau so verdient. Ich weiß noch als ich mich mit meinen Brüdern wie verrückt gefreut habe, weil wir Sims eins bestellt haben. Es war für damals einfach extrem cool und deswegen ALLES GUTE.
 
Alles gute. Sims 1 und die ganzen erweiterungspacks wie Hokus pokus oder Das volle leben und so waren das geilste. 2 und 3 haben mir gar net gefallen.. sims 1 bleibt kult.
 
Sims? Ich dachte es heißt das Sams:lol:. Kennen ja gespielt nie, trotzdem Happy Birthday.
Wer hätte gedacht das es sich so etabliert
 
Zurück