Google hat Chrome 9 fertiggestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Google hat Chrome 9 fertiggestellt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Google hat Chrome 9 fertiggestellt
 
Arbeitsbedingt nutze ich eigentlich ständig Firefox. Und zu Hause setze ich auf Opera – mein Lieblingsbrowser.

Tut mir Leid Chrome, aber das mit uns wird wohl nix. :D:D:D
 
Darauf warte ich schon viel zu lange. Besonders die Sache mit WebGL gefällt mir besonders. In meinem Blog habe ich die Benchmarkergebnisse von Chrome 9 an meinem Rechner veröffentlicht. Viel Spaß beim Lesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Floppy90 Volle Zustimmung.:daumen:
Jetzt chromet mir nicht so! Selbst wenn es ein neues Leben oder nur eine Villa, 1Millionen Surf Punkte, Geld bzw. einen Rechner, gar Topflappen zu gewinnen gibt. Reisst die Legierung da auch nix.
 
Darauf warte ich schon viel zu lange. Besonders die Sache mit WebGL gefällt mir besonders. In meinem Blog habe ich die Benchmarkergebnisse von Chrome 9 an meinem Rechner veröffentlicht. Viel Spaß beim Lesen.

Bevor du das nächste mal zulange wartest, kannst du auch direkt den Beta- oder Dev-Channel von Chrome joinen, da gibts die 9 schon ewig. Der Dev Channel hat schon Version 10 seit mitte Dezember.

@kleinerSchuh - Ja der FF-User fühlt sich total unbestätigt, wenn er keine 100 Plugins installiert hat. Zu schade, dass Chrome Flash, PDF etc. auch ohne Plugin direkt kann... ;)
 
Ja ich weiß, ich habe Google Chrome Releases in meinem Reader. Aber Betas und Devchannels interessieren mich nicht, auch nicht bei den anderen Browsern die ich benchmarke. Ich teste nur stabile Versionen. Einfach aus Prinzip. Aber Danke dennoch :).
 
@ Zombiez - also mir gehts meist zuerst um die Sicherheitsbedenken, dann um den Funktionsumfang!

Kann man nicht wirklich vergleichen. Wann kam Mozilla raus wann Chrome. Wieviel Kohle hatten die für Mozi, wieviel hat Google. Ist Mozi dafür bekannt daten zu sammeln oder Google...

Ich gebe Dir aber auch recht, einige Integrationen sind bestimmt brauchbar.
 
Zurück