Dead Space 2: Release-Termin in Deutschland verschiebt sich

Das beste Bier kommt aus Tschechien :D,

Aber um zum Thema zu kommen, sollen sie es doch in Bayern verbieten.
Und der Rest Deutschlands darf es dann spielen.
 
Ich hatte mich auch für das Spiel eingesetzt. Das ist ein Fantasy Shooter :) gegen Dämonen und Teuflisches :devil: ähnlich Doom3. Kein Kriegs Killerspiel, mit zeitnahem und realem Hintergrund. Hier kann man noch klar differenzieren, zum MOH Afghanistan szenario!
 
Toll Bayern , gut gemacht ! Aber wieso kommt der Multiplayer jetzt ohne Friendly Fire raus ? Lol . Das ist ja eine richtige entschärfung des Spiels.;)
 
Der Bayer an sich ist zunächst nicht der Aufgeschlossenste.
Er hält an Sitten und Brauch fest und ich kann mir vorstellen dass die
Zuständigen in dieser Prüfungssache eine festgefahrene Meinung hatten.
Aber der Bayer steht auch gegen Bevormundungen von Obrigekeiten.
So wie bei mir. Ich mag Bayern, ich mag Spiele, Dead Space vor allem.
Da las I mir nix sogn. Spuits und seits freindlich.

Mal im ernst. Die "Bayern" können wie andere Bewohner Deutschlands nichts für
manche Politiker und Amtspersonen. Das ist das selbe wie dass UFC aus dem DSF
entnommen wurde. Eine Farce ..
 
Und das hier net sich ein freies land wo Politiker enscheiden was wir spielen dürfen und nicht
soviel zur freiheit ne....-.- ne frechheit was die da abziehen wir müssten eine Partei für Games ins leben rufen xD

Dann werde doch einfach Mitglied in der Piraten Partei... Das hier ist genau so ein Fall bei dem se sich Einsetzen!!! :D

Ich lebe sehr lange hier in Bayern und will auch son Zocker-Stoff Uncut spielen dürfen!!!

Ich bin dafür das man in Game-Shops wieder ne ab 18er Abteilungen einrichtet, in die man nur ab 18 Jahren reindarf. Dieser wird dann per Vorhang vor neugierigen Blicken vor unter 18 Jährigen geschützt. In jeder billigen Videothek geht diese Lösung doch auch!!! :wall:
 
"Wir werden nun alles daran setzen, das Spiel in der USK-Version so schnell wie möglich, aber eben leider verspätet auf den deutschen Markt zu bringen. Allerdings hat der Prozess gezeigt, dass das derzeitige Gutachter-Verfahren der USK für die schnelllebige heutige Medienwirklichkeit unpraktikabel geworden ist."

Schön ausgedrückt! Oder einfach platter gesagt - wieso immer diese Extrawurst für die Deutschen? Zig andere Länder in der EU kommen auch mit dem PEGI Siegel durch und in den Ländern gibt es aufgrund der Prüfverfahrensweise der EU auch keine vermehrten Amokläufe! :ugly:
Zumal wir als Konsumenten den Zirkus der Politik auch noch bezahlen müssen! Die Zensur kostet ein Unternehmen extra und das schlägt sich im Preis des Spiels nieder! Möge die EU in der Richtung jedenfalls mal weiter zusammenrücken und Deutschland endlich von diesem Zensurmumpitz befreien! :D
 
USK-Version... Da weis Ich doch schon alles. Den Mist könnt Ihr behalten! Solche Games sind für Erwachsene und nicht für kleine Pisser! Wozu dann überhaupt eine USK-Prüfung?

Spiele für Erwachsene sollten nicht beschnitten werden. Was Deutschland da macht ist lächerlich.
 
HAllo liebe PCGHW Gemeinde,

ich habe die Lösung für das Dead Space 2 Problem gefunden und möchte diese gerne mit allen Gamern die das nicht spieln können weil ein haufen bürokraten schlau sein möchten, teilen!

Also erst mal zum Kernproblem:
Alle keys egal woher man diese bezieht funktionieren den EA erkennt nicht woher der key ist, die mythen das "asiatische keys" direkt geblockt werden ist quack, daher völlig egal woher ihr euren key bezieht ob media markt oder sonstige inet shops.
Aber der key wird nicht aktivierbar sein, den EA masterserver schaut nach eingehender ip vom Aktivator programm und solange die IP Deutsch ist wird das programm sagen das der Veröffentlichungsdatum nicht erreicht ist, was sich jedoch bis vllt März hinziehen könnte, bei den neusten Entwicklungen.....

Also geht volgender maasen vor:
kauft iwo ein key
ladet den ea downloader
aktiviert den key u ladet das game in deutsch oder was ihr so bevorzugt
besorgt euch eine schweizer oder usa vpn, aber schweizer ist getestet
macht VPN an, vergewissert euch das die Ip schweiz ist
und startet das game, das aktivator prog startet und sagt euch annehmen drücken, nach kurzer überprüfung startet das game!
Fertig.
Hier sind meine Videos bitte schaut euch an und kommentiert fleisig^^
das sind erste schritte dead space 2 single player deutsch pc von mir
http://www.youtube.com/watch?v=EvdH_rcUMKA
und des ist der exclusive movie wo vieles gezeigt u erklärt wird
http://www.youtube.com/watch?v=NiNOTQm5nZA


Ich wünsche such allen viel spass beim spielen.
1-0 für gamer

PS.
mein anbieter bei vpn ist swiss vpn
 
Komillitone zockt schon seit dem 27.1. :ugly:
Hat da auch per österreichischem Proxy aktiviert
MfG diezer

Ps: Die PCGH iPhone App fetzt ;)
 
Zurück