Dead Space 2: Release-Termin in Deutschland verschiebt sich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Dead Space 2: Release-Termin in Deutschland verschiebt sich gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Dead Space 2: Release-Termin in Deutschland verschiebt sich
 
Wie ich mich über diese Bayern aufregen könnte, im grunde sinds es die totalen verbrecher, EA investiert nen fünfstelligen Millionen Betrag für die lokaliesierung und dann komm da sone möchte gern Jugendschützer obwohl es doch ein spiel für Erwachsene ist! Ich bin ja der Meihnung das solche Politiker verachtet werden sollen, die versuchen Erwachsene Leute zu verbieten solche spiele zu spielen! Die solln sich mal lieber mit wichtigeren dingen befassen! Vor allem ist das mal eine Sinnlose geldverschwendung 6 oder 7mal ein und das selbe spiel zu prüfen!:nene: in dem punkt haben die so ein schaden, klingt schon bald so als ob sie es nicht oft genug testen konnten weils so ein hammer game ist!:lol:
Ich werd mir das game wohl importieren und sag nur zu den Bayern
f**** euch ihr Proleten Bim***!

mir egal wenn de komi gelöscht aber das musste einfach mal sein nach der News, von mir aus könnt ihr das auch weiterleiten an die, die dafür verantwortlich sind das sich das Game verzögert!
 
5 Stelliger Millionenbetrag? das wäre 10Milliarden+
Also entweder rechnen die in einer ganz komischen Währung oder ihr habt irgendetwas falsch verstanden;).
 
jedes mal der gleiche Kindergarten bei den Bayern, nur weil die das Spiel zum fürchten finden müssen sie es doch nicht dem Volk verbieten zu spielen, das hat doch überhaupt nichts mehr mit Jugendschutz zu tun.
 
ich wusste garnicht, dass man heutzutage in die Lokalisation mehrere Milliarden Euro stecken muss...damit wäre die Lokalisation um ein Vielfaches teurer, als die Produktion des Spieles an sich. :lol:
 
Das Schildbürgertum feiert ein großartiges Comeback in Bayern. :bier:
Nebenbei schädigen sie die Umsatzmöglichkeiten für Computerspiele in ganz Deutschland.
Da sieht man mal wie wenig aufgeklärt in punkto moderne Medien manche Entscheidungsträger sind.
 
gameware (AT) hat heute schon bestätigt dass die PEGI-Uncut Version pünklich zum Release lieferbar sein wird ;) Da ihr ja auch bei uns bestellen könnt sollte sich das Thema auch schon wieder erledigt haben *g*
 
Und das hier net sich ein freies land wo Politiker enscheiden was wir spielen dürfen und nicht
soviel zur freiheit ne....-.- ne frechheit was die da abziehen wir müssten eine Partei für Games ins leben rufen xD
 
Und ich dachte die USK soll selbstständig sein...
6 mal geprüft, immer mit dem selben Ergebnis, aber die Herrschaften Oberen wollens mal wieder nicht wahrhaben! Na Hut ab!
 
Wer sich die DE-Version kauft hat sowieso einen an der Klatsche. Das ganze bewahrt Leute also nur davor eine Dummheit zu begehen...
 
Diese Verschiebungen gehen mir schon aufm Deckel....

Hoffentlich wird der Kopierschutz keine Dauerhafte Online Verbindung erfordern.
 
Zurück