X-Pire: Der Radiergummi fürs Internet startet

AW: X-Pire: Der Radiergummi fürs Internet startet

Da wär ich mir nicht so sicher. Siehe HD+ das ist der größte Mist seit den GEZ Gebühren. Schlimmer noch man darf nicht alles aufnehmen, nicht vorspulen usw. und man zahlt nach dem 1. Jahr 50 € für pseudo HD bei den PRIVAT TV Sendern, die sich ja durch Werbung Finanzieren.
Jeder normale Mensch würde diese Plattform meiden und mal sollte denken die gäbe es nicht lang. Aber das erste Jahr ist vorbei und die HD+ Bosse sind mit den Abozahlen zufrieden.
Du hast ganz recht, nicht jeder Schwachsinn geht unter ;)
Wobei man bei HD+ 3 Dinge berücksichtigen muss:
  • Man bekommt tatsächlich einen gewissen Nutzen (bessere Qualität)
  • Das System ist einfach
  • Bei vielen Geräten ist das erste Jahr einfach so dabei - wie hoch die Quote Abo-Verlängerungen aussieht, ist eine andere Frage
ja, wie ich bereits sagte. hab mich leider auf den pcgh artikel verlassen der dahingehend nicht vollständig ist. du hast natürlich vollkommen recht mit der funktionsweise.
wenn man aber das firefox addon benötigt um die bilder anzusehen kann das schon wieder zu einem ziemlich großen problem werden ob das von den usern dann auch so angenommen wird oder ob einfach die faulheit siegt.
Die Faulheit wird siegen, da bin ich mir sicher. Die Geschichte des Internets hat das schon oft genug bewiesen ;)

Wobei ich die Grundidee nicht verkehrt finde. Aber diese Umsetzung geht an den Nutzern völlig vorbei.
 
AW: X-Pire: Der Radiergummi fürs Internet startet

Wenn das Bild, der Text oder was auch immer vorher von jemand anderes bereits gespeichert wurde, kann da noch so viel schwarz werden - irgendwer hats immer noch und kanns wieder hochladen.
 
AW: X-Pire: Der Radiergummi fürs Internet startet

Naja wie gut das mit dem Löschen geht und was das bringt zeigt wikileaks:lol:
Wer was ins Internet stellt sollte sich vorher Gedanken machen ob es wirklich klug ist.
Und ich halt das Programm für genauso sinnlos wie diese ganzen sozialen Netzwerke wie Facebook allgemein auch.
 
AW: X-Pire: Der Radiergummi fürs Internet startet

Was für ein Unsinn, ein Screenshot und ein Upload und schon ist jedes Bild dauerhaft im Netz...

Falls die damit Gewinn machen sollten, kann man ihnen zum abzocken der Ahnungslosen nur gratulieren.
 
Zurück