Youtube optimiert sein Design

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Youtube optimiert sein Design gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Youtube optimiert sein Design
 
Irgendwie hab ich jetzt das Gefühl, dass mein wissenschaftlicher Unterricht in der Schule damals... nun... weniger musikalisch war. Damn!
 
& stösst teilweise auf starke Kritik!
Beim Trailer bereitsteller Machinima, der meist sehr schnell die beste Qualli dort vertritt gestern gesehen (eigene Meinung).

Unter anderem beim neuen Dead Space 2 Multiplayer Video "Through The Eyes Of The Necromorph". Zu neueren Games, Kommentare von Benutzern gelesen - da gibt es anscheinend keine Moderatoren. Kritik ist also nicht das richtige Wort, an der Stelle.
 
Ich hasse das neue Youtube-Layout! Sie sollten wenigstens die Möglichkeit geben es wieder umzuschalten, denn ich will auf einen Blick die neuesten videos meiner Abbonements sehen und nicht über 9348509348543095 km² verteilt
 
& stösst teilweise auf starke Kritik!
Beim Trailer bereitsteller Machinima, der meist sehr schnell die beste Qualli dort vertritt gestern gesehen (eigene Meinung).

Unter anderem beim neuen Dead Space 2 Multiplayer Video "Through The Eyes Of The Necromorph". Zu neueren Games, Kommentare von Benutzern gelesen - da gibt es anscheinend keine Moderatoren. Kritik ist also nicht das richtige Wort, an der Stelle.

bin ich der einzige der absolut keine ahnung hat was da geschrieben steht? O.o

ich persönlich finde das neue design extrem gut.
vorher musste ich immer in jeden channel einzeln reingehen um zu sehen wieviele neue videos es denn wirklich waren. jetzt reicht egtl. die zusammenfassungsseite :daumen:
 
Also ich find das neue Design *******!
Ich frag mich auch wozu es Google-Video noch gibt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finds ok, dass die Abos aufgeteilt sind in Channels. Aber dass ganz oben, die neuen Favs meiner Freunde stehen, finde ich arg nervig..es interessiert mich eigentlich nicht in erster Linie, was ein Freund geliked hat. Ich hätte lieber meine Favs ganz oben, wie auch vorher
 
Ich finde Youtube is der letze müll geworden seit fast jedes music video oder lied gesperrt wurde da geh ich lieber auf sevenload oder myvideo ;)
 
Zurück