PCGH.de: GTA 4: erster PC-Trailer plus neue Screenshots

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zum Artikel
 
Is ja komisch: Die mov Datei hat nur ne Auflösung von 960x540 und die wmv Datei hat ne Auflösung von 1280x720.

Ansonsten en super trailer, macht Lust auf mehr :daumen:
 
jo das ist Godley & Creme mit "cry" gibts wahrscheinlich auf div. 80`s sampler für 99 cent oder wo auch immer, die olle Schnulze aber naja
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah, ich sterbe vor Aufregung! Kann es kaum noch aushalten bis November! Hab es extra noch nirgends auf ner Konsole gezockt um einfach nur das pure Glück zu erleben wenn ich es dann für PC habe!
 
Boah, ich sterbe vor Aufregung! Kann es kaum noch aushalten bis November! Hab es extra noch nirgends auf ner Konsole gezockt um einfach nur das pure Glück zu erleben wenn ich es dann für PC habe!

Na ob du da mal nicht enttäuscht wirst...

IV ist ein Rückschritt gegenüber San Andreas. Außerdem ist die technische Seite der Optik einfach grauenhaft in vielen Dingen.

Spaßig sicher, aber kein Stück dem völlig übertriebenen Hype gerecht.
 
wenn ich mir die Score Werte auf Metacritic (98/100) für die Konsolen anschaue muss das ja mal wieder ein Knaller sein. Die Pc Umsetzung wird wohl kaum schlechter sein, Kalenderwoche 47 ist jedenfalls schon mal markiert. Gabs da nicht was mit Codenamen 47, egal andere Geschichte ... :D
 
Na ob du da mal nicht enttäuscht wirst...

IV ist ein Rückschritt gegenüber San Andreas. Außerdem ist die technische Seite der Optik einfach grauenhaft in vielen Dingen.

Spaßig sicher, aber kein Stück dem völlig übertriebenen Hype gerecht.
Dann fange ich an zu weinen und schließe mich für 3 Wochen zu Hause ein und stöpsel die Telefone aus. Außerdem höre ich die ganze Zeit you're my heart, you're my soul von Modern Talking.

Also nach allem was ich gehört habe soll es ja schon ein ziemlicher Hammer sein! Ich bin gespannt! Kalenderwoche 47! 42 wäre lustig gewesen wegen Sinn des Lebens und so... Naja, man kann nicht alles haben!
 
Na ob du da mal nicht enttäuscht wirst...

IV ist ein Rückschritt gegenüber San Andreas. Außerdem ist die technische Seite der Optik einfach grauenhaft in vielen Dingen.

Spaßig sicher, aber kein Stück dem völlig übertriebenen Hype gerecht.

Na das ist doch, meiner meinung nach, totaler murks. ich persönlich finde
wiederrum GTA IV in jedem bereich besser als san andreas! ein für mich
extrem gelungenes spiel und unglaublich wie lange es mich an die ps3
geheftet hat...gute 3 monate hab ich es fast jeden tag gespielt und dann
immer noch lange immer wieder, weils einfach zu viel spaß macht.
Ich habe jetzt absolut jeden GTA teil gespielt und bin mit der entwicklung
überglücklich...GTA IV ist für mich ein Sahnehäuppchen, kaum zu übertreffen!
Meine Wertung: 98 von 100 möglichen punkten.

natürlich ist das alles meinungsverschiedenheit und ähnliches, aber trotzdem
finde ich es nicht ungerecht das GTA IV so unglaublich oft gelobt wurde
und einfach überall massig punkte einheimste!
 
Zurück