Plextor PX-L611U: Kompakter DVD-Brenner mit USB-Stromversorgung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Plextor PX-L611U: Kompakter DVD-Brenner mit USB-Stromversorgung gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Plextor PX-L611U: Kompakter DVD-Brenner mit USB-Stromversorgung
 
Kompakt wäre intern, aber versteh schon, das ist ein insider. Nein Outlander - guter Film. Ach Heute ist so ein manic Monday. Bitte Testen. ;)
 
Kompakt + LS + USB Stromversorgung :daumen:

Aber dann ist es nur für den Netbook gedacht :daumen2:

Lieber ein echtes Notebook. ;)
dafür wird vieleicht geworben.
aber man könnte das laufwerk z.b. auch mit nem klettband unter den tisch pappen und als einfaches laufwerk für´s mediacenter benutzen. die zwingen ja niemanden das nur für netbooks zu benutzen.
 
dafür wird vieleicht geworben.
aber man könnte das laufwerk z.b. auch mit nem klettband unter den tisch pappen und als einfaches laufwerk für´s mediacenter benutzen. die zwingen ja niemanden das nur für netbooks zu benutzen.

Natürlich, aber im PC hat immer noch jeder einen DVD Laufwerk, und genauso im Notebook. Der Netbook sollte eigentlich leichter und beweglicher als jeder Notebook sein, aber wenn man mehrere Extras mitschleppen muss, verliert sich der eigentlichen Sinn... oder?
 
Gibt es denn eine Alternative zu diesem Brenner, wo man (wie bei diesen hier) kein Y-USB-Kabel (Mini USB auf 2x USB-A) zur Stromversorgung verwenden muss? :huh:
 
Natürlich, aber im PC hat immer noch jeder einen DVD Laufwerk, und genauso im Notebook. Der Netbook sollte eigentlich leichter und beweglicher als jeder Notebook sein, aber wenn man mehrere Extras mitschleppen muss, verliert sich der eigentlichen Sinn... oder?

Schau dir mal dieses Video an:
YouTube - Lenovo ThinkPad X120e laptop tour

Warum genau sollte man für ein x120e Thinkpad mit 11,6 Zoll eine Tasche verwenden, die so groß ist, das das Notebook am Ende in der Außentasche Platz findet, wenn nicht um tonnenweise Zubehör mitzuführen?
 
Schau dir mal dieses Video an:
YouTube - Lenovo ThinkPad X120e laptop tour

Warum genau sollte man für ein x120e Thinkpad mit 11,6 Zoll eine Tasche verwenden, die so groß ist, das das Notebook am Ende in der Außentasche Platz findet, wenn nicht um tonnenweise Zubehör mitzuführen?

Das Antiglare Display ist ne gute Sache :P

Zugegeben, aber für mich persönlich ist es sinnlos einen externen DVD-Laufwerk mitnehmen zu müssen. Entweder verzichte ich ganz drauf (was z.Z. nicht möglich ist), oder habe alles nötige dabei (Notebook) :)
 
Zurück