Google Translate: Android-Smartphones übersetzen fast in Echtzeit - Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Google Translate: Android-Smartphones übersetzen fast in Echtzeit - Video

Jetzt ist Ihre Meinung zu Google Translate: Android-Smartphones übersetzen fast in Echtzeit - Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Google Translate: Android-Smartphones übersetzen fast in Echtzeit - Video
 
Google Translate: Android-Smartphones übersetzen fast in Echtzeit - Video

Grundvoraussetzung für die Verwendung der kostenlosen Software ist ein Android-Smartphone mit der Betriebssystem-Version 2.1 oder höher.
Ihr habt "eine bestehende Internetverbindung" vergessen.
 
AW: Google Translate: Android-Smartphones übersetzen fast in Echtzeit - Video

Geil!
Wenn das so weiter geht, gibts den Warpantrieb noch deutlich vor 2063 und das Holodeck in den nächsten 10 Jahren :D
 
AW: Google Translate: Android-Smartphones übersetzen fast in Echtzeit - Video

Sic! So solls weitergehen.. ich finds echt verblüffend... alá Star Trek Kommunikator =)
 
AW: Google Translate: Android-Smartphones übersetzen fast in Echtzeit - Video

Warum muss denn ein Übersetzungs-Programm denn bitte auf meine Kontaktdaten zugreifen? Meine Kontakte sollten doch bitte ohne eine Übersetzung auskommen ... Klar, will man seine SMS übersetzen lassen, so ist ein voller Zugriff notwendig. Naja, mal schauen, wie diese Geschichte weiter geht.
 
Zurück