Opera mit spezieller Browser-Version für Tablet-PCs - Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Opera mit spezieller Browser-Version für Tablet-PCs - Video

Jetzt ist Ihre Meinung zu Opera mit spezieller Browser-Version für Tablet-PCs - Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Opera mit spezieller Browser-Version für Tablet-PCs - Video
 
Opera mit spezieller Browser-Version für Tablet-PCs - Video

Wurde ja auch mal Zeit das von denen einen ordentlicher Browser kommt :daumen:
 
AW: Opera mit spezieller Browser-Version für Tablet-PCs - Video

Opera mit Multitouch-Support?
Auch für mein Nokia N8 haben wollen. Dann kann der interne Browser ersetzt werden.

Aber ansonsten ein super Browser!
 
AW: Opera mit spezieller Browser-Version für Tablet-PCs - Video

Wurde ja auch mal Zeit das von denen einen ordentlicher Browser kommt :daumen:

Was soll denn heißen? Opera war unter Windows Mobile 6.X das Beste was man haben konnte... Bei Blackberry (zumindest den 2 Jahre alten) wars auch Referenz. Und bei mir auch auf dem PC :D
 
AW: Opera mit spezieller Browser-Version für Tablet-PCs - Video

Auf der CES steht mal so einige tolle Sachen an
 
AW: Opera mit spezieller Browser-Version für Tablet-PCs - Video

Was soll denn heißen? Opera war unter Windows Mobile 6.X das Beste was man haben konnte... Bei Blackberry (zumindest den 2 Jahre alten) wars auch Referenz. Und bei mir auch auf dem PC :D


Hab den doch selbst auch auf meinem HD2 und bin von dem Browser sehr überzeugt :daumen:Deswegen sage ich ja auch wird Zeit das die einen ordentlichen Browser für den Tablet Markt bringen ;)
 
Zurück